Die Wochenschau mit Betina #21

0 Shares
0
0
0

Fresshausen

Blätterteigtaschen mit Gemüse-Zartweizen und Joghurt Dip ♥

Fix selbstgemachter Eiskaffee mit Vanilleeis aus dem Kapitel “Wir tun so als wäre Sommer, nicht 9°C draußen” 🙂

Beauty

Blog News

Endlich die riesige Swatchparty zu allen MUA Power Pouts online gebracht.

Und ebenfalls mal wieder ein Rezept gepostet – einer meiner Lieblingskuchen, weil so saftig, unbedingt probieren!

Ein paar App Tipps für die Bloggerin von heute 😉

 

Klaire hat sich auch wieder kreativ ausgetobt – sehr toll!

 

…amüsierte: Raj :’) Krass, wie alle abgehen, dass er seine Sozialphobie behalten soll…srsly? Nach 6 Staffeln? Lolz.

Und wie toll bitte! Aus Schokolade 😀

…nervte: Bilduploads brauchen ewig. Ich glaube, ich lebe hier schon lange mit “Drosselkom”! … und habe ich schon über drei Decken nachts im Mai genörgelt? Wieso habe ich mir letzte Woche bloß die Sommerdecke genommen wahh!

…begleitete:

  1. Das neue 30 Seconds To Mars Album. Northern Lights finde ich sehr gut (wie man meinem last.fm ansehen kann haha). Der Rest…ich muss weiter reinhören.
  2. Die Lizzie Bennet Diaries. Endlich mal Zeit und Muße gehabt…war leicht geschockt, als die aus Mr Darcy nen Fast-Hipster gemacht haben haha.
  3. Kitchen Nightmares mit Gordon Ramsay. Die UK Version ist echt gut und chillig…gegen das hier XD

Hoffentlich ist’s bei euch nicht so arschkalt und regnerisch! Schöne Woche 🙂

0 Shares
You May Also Like

Media

Kalter Kaffee…für das Schöne im Leben ist ein privates Weblog über Kosmetik, Lifestyle, Fotografie, Handtaschen, Rezepte, meine Reiseerlebnisse……
Mehr lesen