Allgemein

Die Wochenschau mit Betina #22

0 Shares
0
0
0

Fresshausen

Durch ne Erkältung plus Augenentzündung (schön is was Anderes….) war ich diese Woche nicht einmal geschminkt. Jop, so geht’s auch 😉

Die Sleek Bohemian habe ich geswatcht – und eine weitere Palette, die ich ganz toll finde. Wird bald auch auf dem Blog  vorgestellt:

 

Diese Woche hat sich am Blog das Dropdown Menü verändert – vielleicht habt ihr es ja schon bemerkt? Die Labels haben durch etwas Tweaking eine eigene Seite. Ich denke, das ist ganz praktisch, da die in der Sidebar auf der Startansicht etwas untergingen. Außerdem sind die Sleek Swatches etwa eine Ebene nach oben gerutscht und haben gleich einen Platz im Hauptmenü.

Klickt euch doch mal durch 😉

 

…amüsierte: Eurovision Song Contest. Ahaha. Ich find’s von Jahr zu Jahr spaßiger. Habt ihr auch geschaut? Mein Favorit war ja der Punkteansager von Italien *hüstel*

…nervte: Komische Erkältung mit Heiserkeit aber keine Halsschmerzen, Augenentzündung aber keinen wirklichen Schnupfen…bäh.

Nur mehr ein paar Tage bei meinem Giveaway, seid ihr schon dabei?

Habt ihr euch den ESC auch gegeben? 😀

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen