Allgemein

Die Wochenschau mit Betina #23

0 Shares
0
0
0

Fresshausen

Schminki

Jap. Das ist alles, was ihr von meiner erruhhmm herausragenden natürlichen Schönhe…ach was soll’s 😀

Und weil ich dermaßen foto/schminkfaul war, kopiere ich mal die Info rein, die ich schon bei Facebook erwähnt habe: In den österreichischen dms wird es weder die essence LEs

  • New League
  • Snow White noch
  • Ready for Boarding geben,

genauso wenig wie die Catrice LEs

  • Cruise Couture und
  • Coolibri

dm Österreich begründet dies mit Platzproblemen. Dass die Displays nun ohnehin monatelang leer stehen bzw. wohl mit Sortiment aufgefüllt werden (?!)…nun ja. Vielleicht wohnt ihr alle günstig neben Müller, wenn euch einige Produkte von interessieren 🙂 Wenn mir jemand Displaybilder für meine LE-Übersicht spenden (= mit Verlinkung) möchte, jederzeit!

Dafür kommt die neue, recht hübsche alverde LE “Nude & Flash” sicher auch zu uns! Ja, ich war auch überrascht…

Blog-News

Puh, ja, eigentlich gibt’s am Blog nix Neues, außer die Durchbrechung der 400er Schallmauer auf Bloglovin! Ahja, das Gewinnspiel ist ausgelaufen, und ich bemüh mich, es alsbald aufzulösen – ich möchte gerne eine Aufstellung der meistgenannten Firmen/Produkte machen, also bitte etwas Geduld 🙂

Was mich sehr sehr freut ist, dass mein Blushalicious Tag so rumgeht! :’) Ganz toll – ihr könnt mir gerne die Links in die Kommentare dort posten, ich schau mir jeden Beitrag, den ich sehe nur zu gern an! ♥

Meine Posts dieser Woche zusammengefasst

Die tolle österreichische Glossybox hat mich auch schon erreicht

Im Übrigen gibt es auch wieder Monatsnews bei beautyjagd, bzw. noch einen sehr interessanten Beitrag bzgl. welche Marken zu welchem Konzern gehören. Wird abgespeichert!

Außerdem möchte ich aus reiner Blogger-unterstützen-sich-Nettigkeit auf die neue, sehr interessante Rubrik auf einem meiner Lieblingsblogs hinweisen: Die Montagsfrage bei Diana/I need sunshine. Diesmal geht’s um das brisante Thema, ob und wie ein Blogger vom Blog profitieren soll, darf, kann, muss…klickt mal rein, abgestimmt ist schnell!

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Mwahaha. Mein Lebensmotto.

Source: imgfave.com via Betina on Pinterest

…nervte: Umzüge sind scheißviel Arbeit. Jfyi.

…beschäftigte: Cat on desk. Oh Mann. Immer wenn man am meisten zu tun hat…

Wie war eure Woche? Wie findet ihr diese LE-Politik bei dm? Wie gefällt euch die neue von alverde?
So, ich ess jetzt noch ein Frusteis und jammer mich durch die Arbeit ins Bett!

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen