Allgemein

Die Wochenschau mit Betina #24

0 Shares
0
0
0

Simma wieder froh, dass wir so dolle Politiker Schnurzel haben!

Fresshausen

Alles voll gesund und so. Echt. Also…hilft es, wenn ich sage, ich habe das nicht an einem Tag gegessen. Bei euch so?

Schminki

Ansonsten habe ich nur wieder meine Color Tattoos (schnell, einfach, fertig) betatscht und den Zoeva Eye Crayon aus der Glossybox probiert. Hach. Irgendwann leiste ich mir Overpowered. Oder Wanderlust. Irgendwann! Denn morgen ist auch noch ein Tag! /Scarlett O’Hara.

Die Schminkfaulheit ist ua der Umzugshelferei zuzuschreiben, bzw. hat meine Mutter die Pest angeschleppt. Jedenfalls fühlt es sich so an uhuhh.

Blog News

Es gab diese Woche stolze vier Posts (woah) und zwar, einerseits das schon erwähnte Magic Brown Make Up und ein Beauty Shopping Post mit kleinen, feinen Einzelstücken, die sonst nirgends Platz fanden

Außerdem die allseits beliebten Google (R)antics, schon zum glorreichen achten Mal!, und endlich die Gewinnspielauflösung zu Kabuki & Co.

Oh und, überraschend festgestellt, dass das Blöglein im WikioEbuzzing Ranking sogar aufgestiegen ist (worauf es basiert ist mir immer noch schleierhaft – Verlinkungen, ja genau…). Aber whee 🙂

Oh oh, und diese Woche könnte es sogar wieder einen Freitags-Blogger-Tipp geben! Uiui, ich weiß, spannend! 😛

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Groß klicken! Hehehehe…

Source: thechrisvossshow.com via Betina on Pinterest

…nervte: Volle Kanne Erkältung, Hoschi! Büäh. Schon wieder geniest und die nassen Wimpern haben die Brille gestreift. Wie ich es hasse. Und es knirscht im Ohr, wahhh, eine Runde Mitleid!

…beschäftigte: Jop. Lego heutzutage ist ja mal echt genial.

So, ich trolle mich jetzt wieder zur EM – ja ich gucke Länderspiele, auch wenn ich mich eh nicht auskenne – und huste mich ins Koma.

Wünsche einen guten Start in die Woche!

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen