Allgemein

Die Wochenschau mit Betina #25

0 Shares
0
0
0

Fresshausen

Da ich die ganze Woche nichts zu essen bekam (=durch Kinderpest darniedergestreckt und null Appetit, was mir, seien wir ehrlich, eh nicht schadet. Erm.), habe ich ganze zwei Bilder für euch. Wuhuhu! Zwei!

 

Jop, niedergestreckt habe ich sonst nichts weiter gemacht. Außer die alverde Sachen (siehe unten) ausprobiert. Und damit’s nicht ganz fad ist hier – ein so schöner simpler Augen Look:

 

Das mich dahinraffende Siechtum hat mir dafür ein Menge Daheimzeit (tun wir einfach so, als sei ich sonst voll busy ey) beschert und es sprangen drei Posts dabei raus!

Einerseits meine Review von ein paar NYX Produkten, als auch die erwähnten alverde LE Produkte (man beachte meinen meisterlichen Lidstrich, in 3 Millisekunden zwischen zwei Hustenanfällen gezogen!)…

 

…sowie einen extensiven Post über den treuen Begleiter eines jeden Bloggers:

 

…amüsierte: Ich kann also nicht schreiben. Ahaahaha. Ich glaube, langsam kann ich drüber lachen. Der Kater lacht mit mir. (Hoff ich zumindest.)

…nervte: Ze Cold from Hell. Oh Mann. Nicht mal im Winter war ich so krank. Dafür durfte ich Firns lutschen. Immerhin.

…beschäftigte: Gedanken um die Zukunft und wo sie mich eigentlich mal hinführt. Zur Zeit ist’s noch ein Supermassive Black Hole (mwahahah, get it Musers?). Frage mich auch, wie ich mein Ticket für MUSE IN WIEN eigentlich bezahlen will. Aber wurscht. Muse wuhu!

Bin dann weiteram Auskurieren und Hell-erregerbelastete Grüße an euch, ich geh jetzt Fußballschauen (oder ne traurige Romanze).

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen