Allgemein

Die Wochenschau mit Betina #26

0 Shares
0
0
0
  • Mensdorff-Pouilly stand auf Payroll von Grippemasken-Hersteller – Neien. NEIEN. Wie jetzt, der Mann der Ex-Gesundheitsministerin ist korrupt? NOIN, nicht doch! Nie im Leben nicht!
    Bin dann mal mein Einhorn auf die Regenbogenkoppel bringen.
  • Athen will weitreichende Änderungen am Sparpakt – Wenigstens haben’s keine Feierlichkeiten zum EM-Titel auszurichten. Bruahaha.
  • Muren, Hochwasser und Straßensperren nach weiteren Unwettern – Einfach nur krass, die Bilder! D:
  • USA exportieren so viele Waffen wie noch nie – HAHAHAHAHAHHAHAHAHAAAA.
  • Bekannter Footballtrainer wegen 45-fachen Kindesmissbrauchs verurteilt – Meine Mutter sagt heute noch, dass sie uns nie alleine in Musikschulen, Turnvereine usw geschickt hätte. Ekelhafter Vertrauensbruch. Hoffe, seine Genossen bieten einen guten Einstand im neuen Zuhause. …
  • Windows 8: Ideal für Tablets, aber für PCs kaum attraktiv – Lol. Dh, man soll jetzt bitte seine Home PCs abschaffen? Aha, der war gut, Bill.

Fresshausen

Schminki

Hitze, Anfang der Woche noch mit Code milchig-grün beschäftigt, gab’s diese Woche gleich ahem zwei megatolle ahem Postings:

► Apropos vorteilhaft: Bei dm Österreich gibt es mit einem in den Filialen aufliegenden Gutschein (fragt hartnäckig nach!) bis 30.6. –15% auf den gesamten Einkauf!

Weiters habe ich mal meinen Schriftzug leicht geändert – mir gefällt’s jetzt besser, leicht, sommerlich…irgendwie. Ihr wisst schon 😉 Die Linkhinterlegung funktioniert noch nicht ganz so perfekt, ist in Arbeit! Es gibt ja den Home Button in der Menüleiste.

Und soeben gesehen: Über 240 Follower auf Facebook ♥ Hat mich grade sehr gefreut 🙂 Versuche da immer interaktiv zu sein, für schnelle Fragen usw. auch gut geeignet!

Auf anderen Blogs habe ich diese Woche sehr interessiert die Auswertung der Montagsfrage bei i need sunshine gelesen. Habt ihr abgestimmt, wie viel Zeit ihr mit dem Blog so verbringt? Ich muss sagen, in intensiven Zeiten ist ein Blog für son Single fast Partnerersatz ahaha, absolut total nicht traurig 😀

Diese jubilierende Review zur neuen Matt-Effekt BB von Garnier bei colourful ließ mich doch überlegen, ob ich 12 € wagen sollte…mhh, habt ihr schon Erfahrungen gemacht?

Oh und durch die ausführliche Vorstellung eines MeMeMe Dew Pots bei Tiffy habe ich genau diese schöne Farbe schon mal von meiner London Shopping Liste gestrichen. Bei mir rutscht alles Cremige sowieso schnell und dann erst sowas, pöh echt.

Ein Make Up, das mich als bekennende Rot-am-Auge-Trägerin recht begeistert hat, habe ich bei  Steffi gesehen. Burgund geht immer, sage ich euch! Oh und ich hätte gerne auch so eine Lidfalte, danke 😉

Außerdem sehe ich immer noch immer wieder ein paar Blushalicious Beiträge, klasse Sache! :>

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Mr Cat schläft seit der Hitzewelle nur noch so. 6-7 Stunden am Stück. Total bequem und so 😀

…nervte: Ohne Worte ey. Habe ich erwähnt, dass ich unterm Dach wohne? Krank und Kopfweh etc und so ne Affenhitze sind ne tolle Kombi. Nicht.

…beschäftigte: Das Wetter #alteFrau, und Babysitting. Baby Füße! Gnihihihi *.* ♥

Und meine tollen zwei besten Freunde, die einfach…toll sind. Auch wenn sie viel zu weit weg wohnen. Voll deren Schuld unso. Jaja, ich weiß, dass du das hier liest :D!

So, drehe mir jetzt meinen total shmexy Dutt neu und hole mir ein Belohnungseis für drei Posts parallel schreiben. Oh und noch die zweite neue Folge True Blood (wheee!) gucken. Selbstbelohnung rulez nech.

Wünsche euch einen guten Start in die Woche, vielleicht haben ja einige von euch schon Urlaub!

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen