Allgemein

Die Wochenschau mit Betina #28

0 Shares
0
0
0

Fresshausen

Schminki

Blog News

Im Grunde passierte “am Blog” selbst nichts Wirkliches. Ich hab im Side Menu, das hoffentlich dezent ist, noch einen Direktbutton zu Google Friend Connect eingefügt, so dass nun wirklich alle alle alle StalkingFollow Möglichkeiten immer und überall sichtbar sind. Ganz ohne Sidebar im Post 🙂 Hoffe es funktioniert alles.

Diese Woche war ich ja schon relativ gut und habe ganze drei Postings veröffentlicht, woah! Dabei waren: Meine Kaffee-Geburtstagstorte, ein Tag über schöne Verpackungen und die Glossybox vom Juni im Kurztest:

Auf anderen Blogs habe ich diese Woche folgendes ausgemacht:

  • Die wissenschaftliche Untersuchung von ungewaschenen Pinseln bei What about breakfast? überzeugt wohl auch die letzten Faulpelze regelmäßig ranzugehen.
  • Urban Decay zieht den Schwanz ein und den Vertrieb aus China zurück und bleibt somit doch tierversuchsfrei, berichtet die Pseudoerbse. Kunden an die Macht!
  • Sabrina hatte die gute Idee, alle Shops, und was man dort so an Biutikrams so kaufen kann, mal kollektiv aufzulisten.
  • Punkto Make Up war natürlich Jangsara ze Queen of Everything als Maleficent, bei Steffi habe ich aber auch ein sehr schönes und auch “machbares” Make Up gesehen (lila + gold = ♥)
  • Tine verblüfft mich regelmäßig mit perfektem Gestampe auf den Nägeln, was mich auch regelmäßig dazu verführt, es selber wieder mal zu probieren. Nur um abzulosen, danke auch 😉

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Die Gesichter meiner Eltern als ich ihnen eine tolle Geburtstagskarte unter die Nase hielt. Gnihihi. (Ja, das war jetzt unverständlich, ich weiß schon ;))

…nervte: Vorwürfe und reduziert werden auf’s Alter. …

Source: images.search.yahoo.com via Betina on Pinterest

…beschäftigte: #photoadayjuly

7.7. #garden #nofilter 😉

Nun denn, schönen Sonntag noch, guten Start und ich gehe jetzt meine Pinsel waschen 😉

0 Shares
You May Also Like