Allgemein

Die Wochenschau mit Betina #30

0 Shares
0
0
0

Manchmal frage ich mich schon, warum ich sonntags durch die Onlineportale von Zeitungen streife, das meiste verhagelt mir ja doch nur den Nachmittagskaffee:

Fresshausen

Schminki

Blog News

Wuhu nur noch 8 GFC Abos auf 800 😀 /kindisch

Diese Woche habe ich fleißig gebloggt:

Ein kleiner Tipp zum Freitag durfte diese Woche auch wieder mal sein.

Überraschenderweise war der Juli Keywords betreffend mehr als lahm. Alle im Urlaub? 😉 Daher schiebe ich eine Miniauswahl hier rein, ohne Post diesmal:

  • ich hasse dich wir immer – Gott sei Dank halte ich nix von diesem andere-Backe-Schmus… *knöchelknack*
  • ist godfrina bei parship.at – Nein, tut mir echt leid. Auch in Zukunft nicht, hmhm 😉 Nette Nachrichten aber gerne an blog@kalterkaffee.at!
  • mein flaschengeist und ich sexy – Man ist mit seinem Flaschengeist sexy? Sonst nicht? Ok, will jetzt auch einen. Gibt’s den über amazon?
  • beauty blog österreich – Ja! Ja! Ich bin hier! Huhu! Nicht aus Wien! Österreich geht da noch weiter drumru…ach egal 😉
  • muss da wurscht sein – …ausgezeichnetes Motto zum Schluss!

Und noch ein bisschen Eigenwerbung: Nicht vergessen, Leute! In eurer Wunschfarbe!

Farbe bis diesen Donnerstag: ROT

  • Schminkt bitte einen Look für mich und diese Aktion: Die Farbe/das Farbschema gebe ich alle 14 Tage vor, ich poste meine Variante dann im selben Sammelpost – die Farbvorgabe ist auch die einzige Vorgabe. Ob ihr falsche Wimpern, Steinchen whatnot etc für eure Smokey Eyes benutzt, ist euch überlassen.
  • Jeder darf mitmachen! Auch Nicht-Blogger! Wenn ihr euren Look gerne bloggen wollt – nur allzu gern (mich interessieren die verwendeten Produkte immer!). Bitte verlinkt den obig verlinkten Blogpost.
  • Pro Person ein Bild/Collage mit max. 4 Bildern an blog@kalterkaffee.at – wäre super, wenn im Dateinamen irgendwo euer Name vorkommt. (Zur Info: Meine Bilder sind entweder 640px breit oder 640px hoch.)
  • Einsendeschluss 14-tägig jeden Mittwoch Abend um 18 Uhr (+/-) – was danach am Donnerstag bis Mitternacht ins Postfach kommt, wird in den Post editiert.
  • Bitte immer eine Mail schicken, auch wenn ihr gebloggt habt.
  • Falls ihr auf Twitter vertreten seid, könnt ihr mir euren Bloglink, Bild, Collage auch twittern @godfrina, am besten mit #sultrythursday Hashtag 🙂
  • Den Banner könnt ihr natürlich immer verwenden.
  • Diese “Regeln” findet ihr auch in einer öffentlichen Facebook-Notiz zum jederzeit-Nachschauen 😉

Was mich diese Woche…

…amüsierte: …ohne Worte 😀

…nervte: Warum habe ich eigentlich ernsthaft 15 Minuten überlegt, ob ich diese grandiose grüne Tasche kaufen sollte? Hallo?! GRÜNE TASCHE. Im richtigen Grün. Und richtiger Größe. Mit Riemen. #bagasm

…beschäftigte: Fernweh. Ich bekomme immer Fernweh, wenn ich zu lange auf dem Balkon stehe! Fernweh…oder auch Heimweh nach bestimmter Gesellschaft. /PhilosophischeszumSonntag

Oh Mann, irgendwie war das heute echt lang, oder?! Danke fürs Lesen…haha.

Ich wünsche schönen Urlaubs/Wochenstart und guck mir jetzt noch ein bisschen Turmspringen usw. an. 😉

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen