Allgemein

Die Wochenschau mit Betina #32

0 Shares
0
0
0

Die Zeit vergeht, die Nachrichten werden nicht besser…

Einsteiger-Newstalk

Fresshausen

 

Ja, mehr war nicht. Okay, stellt euch noch ne Tüte mit den herrlichsten Zwiebelringen aller Zeiten vor! Hach, der Rock & Food Stand beim Frequency… ♥

Beauty-Content

Mei und weil overthinking doof ist, Gedanken beim Neusortieren von depotteten Lidschatten ordnen. … Ahja, hit the pan und so! Yearr!

Schöne Swatches, nur mit Handykamera!…was das genau ist, kommt noch 🙂

Ein buntes Smokey Eye in dunkel…Beitrag folgt!

Nail Art, das auch ich hinkriege – in ein paar Sekunden zu tollen 3D Effekten 😀 Für den allerersten magnetic-Versuch nicht schlecht!

Blog News

Ganze zwei Beiträge seit der letzten Wochenschau, uah, meine Quote wird wieder schlechter – aber hey, ich war immerhin auf nem Festival…Bericht folgt unso 😉

Auf anderen Blogs bin ich gar nicht so viel zum Klicken gekommen, aber meine Funde:

Auf Facebook ging’s diese Woche sehr interaktiv zu – ich poste da oft Neuigkeiten zu kommenden LEs, bzw. ob sie zu dm Österreich kommen werden. (Was eigentlich nie der Fall ist). Schaut doch mal vorbei 🙂

Habt ihr schon euren Beitrag zum nächsten Sultry Thursday eingeschickt? Einige schöne Einsendungen gab es schon…bis ich einen Contest draus mache hehe!

Ansonsten kann ich sagen, dass ich mich diese Woche über einige neue Leser gefreut habe, und das auf allen Kanälen, Dankeschön ♥! Könnt mir ja mal schreiben, was ihr so bei mir erwartet. Verspochen wird aber nix gelle :>

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Schon etwas älter, aber so wahr 😀

©catvshuman

… ich brauch nicht sagen, dass ich auf meinen Knien danach die üblichen “Tretelmarken” hatte, ne? So süß und unschuldig, jaja…

…nervte: Beim Frequency Festival wurde glatt von uns Tagesticket-Gängern auch die 5€ Müllpfand eingehoben! Trotz mehrmaliger Nachfrage! Einen Müllsack bekamen wir nicht (no na, den schlepp ich mit oder wie?!) und auf Facebook konnte man lesen, dass andere sich genauso beschwert hatten – einlösen konnte man das Pfand nämlich ohnehin frühestens Freitag! Frechheit sondergleichen – auf meine Beschwerden auf Facebook, Twitter und Mail bekam ich natürlich bis heute keine Antwort! FÜNF Euro. Groar. Aber gut, zum Tag selbst kommt wohl noch ein Post 😉

…beschäftigte: Mhmhm!

So, und jetzt ab in den Schatten ihr da in Deutschland. Wir in Österreich hatten ja schon einige 38°C Tage *abgehärtetesBergvolk* 😉

Schönen Nachmittag am See wünsch ich euch!

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen