Allgemein

Die Wochenschau mit Betina #33

0 Shares
0
0
0

Fresshausen

Immerhin war hier mal wieder mehr los…

 

Panierte Kürbisscheiben mit Reis und Gemüse. NOM!

Beauty Content

  
  
 

Ich hab voll son Tutorial gemacht höhö. Yeah.

Blog News

Fleißig fleißig diese Woche! Aber gut, eins davon war so was von nicht biuti…

Mein Bericht zum Aufwärmtag am Frequency Festival!
 
 1-dsci5602-0013-3605540

Kurzer Vergleich zweier in Gloxxyboxen enthaltenen Lacke in der Kalter-Kaffee-Unfarbe Pink.

Die ersten Einsendungen zu Orange gab es übrigens auch schon. Ihr Prokrastinierer! Alle! Ja, du auch!

Auf Facebook nähern wir uns der 300er Marke! Wahnsinn, die letzten Tage kamen echt viele dazu, danke! 🙂

Diesmal hab ich nur eine kurze Liste von ein paar internationalen Blogs:

Saublöd, dass eigentlich gar nix davon hier zu haben sein wird!

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Eine Kette gekauft, die hinterher ohne Absicht haarscharf zu meinem mintigen Nagellack passte und der Kater, der sich bei der Hitze auch vor dem Ventilator platziert 😀

…nervte: Der absolut schlechte, horrormäßige Empfang in meinem Kuhkaff. Groar. Regelmäßige Abstürze und plötzliches Ignoriertwerden…Gnarf.

…beschäftigte: Immer noch die Frequency Abzocke – nach der Versicherung, dass die Gebühr nicht rechtens eingehoben wurde, kam seitdem nichts mehr zurück. Bah.

Und bei euch so? Große Hitze endlich überstanden?

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen