Allgemein

Die Wochenschau mit Betina #35

0 Shares
0
0
0

Einsteiger-Newstalk

Fresshausen

Endlich mal wieder mehr los hier 😉 Italienische Woche oder so:

  
  

Und weil die Torte gleich alle war: Pineapple Vanilla Cream Cake ♥

Beauty-Content

Yep. Mehr war nicht los. Aber endlich beschriftet! Groar, besonders bei den älteren sehen die Sleeks ja alle gleich aus, gestapelt. Okay, ich habe was gekauft, was richtig Schönes hihi – siehe weiter unten:

Blog News

Ein Vergleich von zwei schönen rosenholz Blushes, zwei Lieblingen sogar!
 
 

Auf anderen Blogs geklickt:

  • Super schöne AMUs, teils editorial bei Steffi, Valerie und natürlich Roselyn (endgültig überzeugt: ich brauch das schwarze Color Tattoo!)
  • Posts zum Nachdenken gab’s bei Dianas Montagsfrage – glaub, da muss ich mal zu bloggen huh? – und einem nachdenklichen Post von Co-Bloggerin Svenja bei Carmen.
  • Bei Audrey hab ich sehr interessiert über ze Hypepearls gelesen – frage mich langsam echt, ob man da was verpasst. Weichgezeichnet, hö?!
  • Neue Produkte, die mich gleich klicken ließen: BALM JOVI Palette ♥.♥ Hallo?! Jovi Fan seit Ewigkeiten! Will mir wer was spenden :D? UK Marken MUA und Sleek werfen Neues auf den Markt: Günstige Fishegg Mani Alternativen (und hübsche Farben noch dazu) und eine Face Form Palette, praktisch much?

Weitere Blognews in eigener Sache:

Endlich dazu durchgerungen, einen blogeigenen Twitteraccount aufzumachen:

Und weil so ne Schnarchnase, die seit November nicht mehr getwittert hat, meinen Namen besetzt, mit _at hinten dran! Follower sind gerne willkommen, es soll sich da auch wirklich ausschließlich um Blogrelevantes drehen 🙂

@KalterKaffee_at folgen

 

…amüsierte: Eigentlich wollte ich es ja unter “beschäftigte” packen, aber ich muss trotzdem grinsen…also 😀

…nervte: Tiefstehende Sonne, argghhhh. Ich liebe dich, Herbst, ehrlich, aber pack die Strahlen weg, also echt. Sonnenstrahlenhure.

…beschäftigte: ♥♥♥ Durch die neuere Verfilmung auf arte wieder drauf gekommen. Hach, Timothy!

Nun denn, noch vor Mitternacht rausgebracht. Yeah, Schulterklopfing wird angenommen!

Ich hoffe, eure Woche wird gut, und alle entdecken die Catrice LE! 😉

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen