Die Wochenschau mit Betina #36

0 Shares
0
0
0

Beauty

Hö, i hab ma gleich dacht, die kommt ma bekannt vor!” O-Ton, meine Mutter. Jaja. Es ist übrigens die brandneue Ausgabe der miss 09/2013 🙂
Das Augenmakeup wurde nicht abgedruckt, deshalb werd ich’s wohl nächste Woche bloggen.

Bei Hofer entdeckt und ausprobiert: Auch wenn die original Aleppo Seife Lorbeer statt Lavendel enthält, funktionierte sie die letzte Woche ziemlich gut…ich teste weiter.

Ein Make Up, von dem ich auch Bilder gemacht habe, um es zu bloggen. Und ich jetzt schon nimmer genau weiß, was ich benutzt habe. D’oh!

Jetzt, mit mehr herbstlichen Temperaturen, habe ich auch wieder große Lust auf richtig kräftiges Rot. Dieses Smokey Eye ist schon über ein Jahr alt!

  • Richtig schöne Make Ups gab’s bei Psychosandra, Isa und Amelie
  • Die Buntewollsocke stellte das neue Clics System von KIKO vor
  • Ree swatchte die Dark Heroine Palette, die mir von Anfang an ins Auge stach… (hoping for ze sales, yes yes?)
  • Und bei MUA tut sich auch einiges – zur Zeit rede ich mir gerade die echt schöne Smokin Palette aus. Die matten Töne drin sind echt gut platziert (jaja, Dupe Alarm, mal wieder ;))
  • Zum Abschluss noch ein tolles Nudelsalat Rezept bei Gourmandises Vegetariennes gesehen. Mhh, mit Pesto, interessant!

Und weil ich itsJudyslife (kennt ihr sicher alle von itsJudytime, ne) echt gern verfolge (nein, ich weiß nicht, wieso ich anderer Leute Alltag interessant finde…äh ja, sagt vielleicht mehr über meinen Alltag als es sollte lol)…dieses kurze Video hat mich zwar nicht wirklich überrascht, aber gerührt 🙂

Was mich diese Woche…

…amüsierte: :>

…nervte: Wieso vergessen verschiedene (!) Leute so einfach darauf, mir zu antworten? Hä?

…begleitete: Breaking Bad. Doch mal weitergeschaut, nachdem ich auf arte vor Jahren den Faden verloren hatte. Bin jetzt bei Season 3, nicht rumspoilern hier, danke! 😉

Einen schönen Abend wünsch ich euch noch!

PS: Jup, kein Foodstagram. Vergessen, faul, unansehnlich, und immer das selbe zu posten bringt mir verheimlichtes-Sponsoring-Vorwürfe, also heute mal nix 😉

0 Shares
You May Also Like

Media

Kalter Kaffee…für das Schöne im Leben ist ein privates Weblog über Kosmetik, Lifestyle, Fotografie, Handtaschen, Rezepte, meine Reiseerlebnisse……
Mehr lesen