Allgemein

Die Wochenschau mit Betina #39

0 Shares
0
0
0

Fresshausen

Man möge annehmen, ich habe diese Woche nichts gegessen…ja ne, doch ;). Hab nur einfach keine Bilder gemacht. Schande!

Leckerer Veggie Pasta Auflauf. Geht immer! Schnell, gut, sättigend.

Präsidentenschnitten mit Schlag ♥

Beauty Content

Absichtlich in S/W fotografiert, damit die Farben vom AMU nicht vom Punkt “ablenken”: Die I ♥ Extreme Mascara von essence macht bei mir einfach top Wimpern!

Kleiner Spontaneinkauf. Beide Paare -50%  ahh! Die Stecker sind so schön groß – ich brauche diesen Kontrast von dunkler Mähne zu Gesicht 🙂

Jop, ich hatte mich zwar einige Male geschminkt, vor allem mit den limitierten Color Tattoos (siehe unten),  aber nicht fotografiert. So kann’s gehn!

 

Am Ende sind’s diese Woche doch einige Posts geworden. Überraschenderweise.

Eine hübsche, metallische Kollektion von SpaRitual zum Herbst. Mit einer kleinen Enttäuschung…

Der Sultry Thursday aka Biene Maja Remembrance Day ging auch vonstatten, ich hatte sogar extra eine weitere Version geschminkt, woah! Nächste Farbe im Post 😉

Ein selbstironischer Post, der richtig gut ankam – fleißig weitervoten und kommentieren bitte 😀 Ich habe die Liste auch schon erweitert. ► Direkt zum Voting

Und als Abschluss der Woche ein lange lange lange geplanter Post zu all meinen Color Tattoos. Puh, die Fotos haben mich echt entnervt!

Auf meinem Blog selbst gibt’s eine Neuerung, die ich noch immer selbst begeifer. Ein Archiv Kalender! ♥ :’)

Ich weiß, WordPress hat die Teile einfach so eingebaut, bei Blogger muss man suchen und basteln…hach ja. Ich hab mir so was schon seit Beginn gewünscht. Ich find das viel viel übersichtlicher und einfach hübsch (die grünen Zahlen sind offensichtlich die Tage, an denen gebloggt wurde, im Hover erscheint der Titel im Mouseover, natürlich auch zu klicken, logo – einfach Monat auswählen und sehen, wann ich am faulsten war ;)).

Auf anderen Blogs klickte ich folgendes gern:

  • Schöne Make Ups unter anderem bei den Steffis: Just blush me und Smoke and Diamonds haben bei Belles Sensuous Fall mitgemacht (ich hatte keinen Termin frei, is klar :P), goldiegrace hat ein “märchenhaftes” Facepaint geschminkt
  • Finja von Blush Affair schreibt darüber, wie man Augen “öffnet”
  • Und Jangsara tobt sich zu Halloween ordentlich aus: Thema Zombie. Uahh!
  • Endlich gute Swatches zur Sleek PPQ Shangri La, sowohl zur Respect als auch zum “Gloss” bei Klaire de Lys.
  • Und ein super Halloween Make Up von Goldiestarling – das Augen Make up schmink ich mal nach:

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Hehehe…uh oh, die Bärenfalle! Nicht hineintappen!

Source: feedproxy.google.com via Betina on Pinterest

…nervte: Mimimi und Muhmuhmuh. Drama Baby, Drama!

…beschäftigte: Fernweh…das echte “normale” Leben ist doch Mist. Ich werd jetzt Petra Pan.

So, wer schaut heute Inception? Ach, ich glaub ich könnt nochmal vertragen, Hirnknoten und so. Euch ne schöne Herbstwoche hoffe ich!

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen