Allgemein

Die Wochenschau mit Betina #4

0 Shares
0
0
0
 Mattes Smokey Eye mit der Avon Palette (siehe unten) Die neueste Zoeva Palette: Rose Golden Palette. Ich bin so gespannt!
  
 Meine Interpretation des letzten Sultry Thursday mit der Oh So Special Palette von Sleek, siehe unten. Ein neuer Favorit: Der Artdeco Ceramic Nail Lacquer in Cherry Blossom. MMn sehr ähnlich dem Bahama Mama von essie, wünschte jetzt ich hätte den auch, zum direkten Vergleich.
 
 Mein aktuelles Gewinnspiel auf Instagram – schaut hier vorbei für alle Details! ? 

Blog News

 Die LR Mascara im Test – dieser Mascara Monday zog mehr LR Vertriebspartner an, als andere Kommentatoren ? Die nächste Palette im Sultry Thursday findet ihr im Beitrag!
 
 Noch ein giveaway! Wie ihr dieses Set von AVON gewinnen könnt, lest ihr im Beitrag. 

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Wenn ich ehrlich mit euch bin, die meisten Lacher diese Woche entlockten mir die 3523. Wiederholungen von Friends – immer noch um so vieles besser, als manch neue Serie. Ganz ohne Smartphones usw.

…nervte: Wie schrecklich langsam der Laptop doch geworden ist. Jeden Tag langsamer, wie mir scheint. Mit ein Grund, warum bspw. Wochenschauen inzwischen so viel später erscheinen – es geht nicht schneller :zzz: Ach natürlich muss jetzt noch der Dunstabzug streiken. Mimimi!

…begleitete: Friends. Duh. Und jede Menge Planen rund um alle Reparaturen usw. Sehr langweilig, wenn man’s machen muss.

Wie war eure Woche? Euer Januar? Ich wünsche euch einen guten Start in den Februar!

  icon-shopping-cart

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen