Allgemein

Die Wochenschau mit Betina #4

0 Shares
0
0
0

Diese Woche passierte irgendwie einiges, dass mich fassungslos den Kopf schütteln ließ, oder mit den Augen rollen, oder seufzen, oderoderoder…

  • Die ORF Journalisten protestierten gegen die parteiabhängige Freunderlwirtschaft in der Verwaltung des staatlichen Rundfunks:

  • Weltweit wird gegen die SOPA und PIPA Gesetzesentwürfe protestiert. Das englische Wikipedia etwa schließt die Seite am Mittwoch ganz – und ist bei weitem nicht die einzige große Seite.
  • MegaUpload wurde vom Netz genommen. Jaaaa, down with ze piratesss! Kinderpornoseiten? Erst mal n’Knoppers!
  • Der Kapitän der Costa Concordia ist ein feiges Huhn. … die Luxuskreuzfahrten haben’s nicht so mit Glamour etc? Ach was.
  • Schlecker ist insolvent. Aha. Im Übrigen wird’s nachts dunkel – nur falls das für jemanden auch überraschend kommt!

Mann Mann, irgendwie dreht sich die Spirale zum Weltwirtschaftlichenuntergang doch immer schneller! Zumindest in Sachen Irrwitz.

Mayas, ihr wusstet es also doch!

Ich hör jetzt mal wieder Apocalypse Please. Geile Mucke zum Showdown usw. etc pp.

Und weil frau von all dem Mist gefrustet war, bin ich dem Kettle Chips Regal erlegen. “Limited Edition” zieht bei mir halt immer.

Und halt noch ein paar Teilchen….

…und reduziertem Schmuck…uh ja.

 

Gestern nach langer LAAANGER Zeit wieder beim Müller gewesen – seit die halbe (es ist nicht alles da, ahömpf dm!) Catrice Theke, mit allem Essentiellen in meinem Privat-dm steht, muss ich da ja auch nicht mehr so oft hin. Auf die ganzen exklusiv-LEs jeschissen 😉

…und was seh ich da? NOIN. Es wird doch nicht ein lang gesuchter Lidschatten sein, der bei der letzten Sortimentsumstellung hätte dabei sein sollen? Doch, Leute, doch :’) Ich präsentiere: Heidi Plum, geliftet:

Wenn man sich bei uns im Müller von der Catrice Theke dann nach rechts dreht, stehen da etwas versteckt Produkte von Burt’s Bees. … Mei. Wenn schon, denn schon? Das Tuch drunter hab ich mich übrigens auch gestern gekauft *facepalm*

Ich finde die Verpackung einfach toll, diese Papphülse! Und es gab Tester von allen Tinted Lip Balms – holla riechen die gut! Zu viel Gutes davon gehört und wenn das Geld schon locker sitzt. Ihr wisst schon.

Ansonsten habe ich mich schminkitechnisch diese Woche nicht mit Ruhm bekleckert – die paar Mal, die ich raus musste, war’s so früh, dass ich über einen geraden Lidstrich schon frohlockte.

Zum Rück-Klicken:

Mal wieder eine LE Sichtung, meine first impressions der MUA Paletten aus London und meine derzeitigen Deko-Favoriten.

 

Diese Woche tat sich auf dem Blog nichts Weltbewegendes und doch für mich einiges:

  • ich bin gerade dabei, meine Labels auszumisten und kompakter zuzuordnen – wenn da mal etwas nicht funktioniert oder reichlich falsch erscheint, sorry 😉
  • der 500. Post wurde veröffentlicht! FÜNFHUNDERT. Boah, dass ich so viel zu erzählen habe, hätte ich mir vor nem Jahr auch nicht gedacht. Huch.
  • ein weiterer Blogger-Tipp wurde am Geeky Friday veröffentlicht:

Durch einen guten Hinweis in den Kommentaren ( danke Ulli!) zu diesem Post ↑ habe ich mich aufgerafft und mein Menü etwas aufgeräumt. Tipps wie diesen findet ihr jetzt immer direkt in der Blog Tipps Seite. Dort sind auch die Kommentare an – falls ihr also Fragen oder Vorschläge/Ideen zu weiteren Tipps habt, bitte gleich da posten! 🙂

 

…amüsierte: Ich lach mich weg 😀

…nervte: Endlich die Note geklärt, endlich die letzte Englisch Prüfung meines Lebens hinter mich gebracht (hello C1 credits! C2 wäre virtually native speaker, so…da geboren und so haha) – und immer noch diese “uwahhh – was jetzt” Gefühl. Gnah.

…beschäftigte: Boarrrrr! Ich hätte das gern als Spiegel im Bad bitte! Wie geil /geek-affin

Öh, ja, wurde mal wieder etwas länger hier ha – danke fürs Trotzdemlesen, du eine Abonnentin ♥

Was war bei euch los? Wie steht ihr zu den Urheberrechtsdebatten, die gleich das ganze Internet als Institution umkrempeln? Wer hat noch seine Quarter-Life-Crisis, Hand hoch!

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen