Allgemein

Die Wochenschau mit Betina #41

0 Shares
0
0
0

Fresshausen

Ne griechische Riesenschnecke als schnelles Mittagessen mmh!

Becherkuchen mit Schlag nach anstrengendem Geldausgeben.

Beauty Content

Matte Lidschatten haben es mir zur Zeit sehr angetan! Ein Make Up aus der Sleek Ultra Matte Darks mit Pillow Talk und Dune im Innenwinkel und als Highlight, Thunder auf dem Lid und eine Mischung aus Villan (nein, ich weiß nicht, warum Sleek das ohne i schreibt…) und Paper Bag außen.

Immer wenn ich mir denke, dass ich jetzt mal was “Einfaches” und “Neutrales” mache…oh, schau an, ein Gold und Rot, so einsam…

Oh ahhh …hmmm tja…jetzt noch überwinden, auch zu benutzen ♥

Schwere Entscheidungen beim Modeschmuckstand 😉

Aus gegebenem Anlas habe ich mich endlich mit dem Maybelline Gel Liner in Brown belohnt.
Schwarz gefällt mir so gut, dass Braun sein musste. Finde es mal wieder schade, dass etwadas schöne “Eggplant” mal wieder US-only ist. Was ist das bloß bei Maybelline/L’Oréal? :/Auf dem Lid übrigens Rich Mahogany, darüber alverde Glam Mauve – der rote, durchscheinendeSchimmer in der Base machte es in der Realität sehr speziell ♥

Im Outer V ein matter Burgundton.

Tolle Halloween Tutorials diese Woche auf Youtube! Nicht, dass ich Halloween feiern (oder überhaupt begeistert wäre, von rotzlöffigen Nachbarskindern genötigt zu werden, Süßigkeiten daheim zu haben…hier in Österreich…) würde, oder ich auch nur im entferntesten nachschminken könnte…

Und eine absolute Youtube Neuentdeckung von mir – mit großer Empfehlung, die Emma kann schon was. Sie schminkt auch “normale” Sachen, bspw. ist auch das Make up zur Vampirlady abwandelbar.

Blog News

Die Auflösung zum aufsehenerregendem ® Habe mir eure Kommentare auch auf anderen Blogs interessiert durchgelesen.

Der Sultry Thursday endlich mal wieder in einer “normalen” Farbe – und dennoch nicht mit den meisten Teilnahmen! Ich gestehe, das hat mich überrascht.

Einen Tag mitgemacht und schon ein Paar vor ner Diskussion über “die Sammlung” bewahrt, wie ich hörte 😉
Hey, so viel ist das gar nicht…in echt!…Ehrlich.

Auf anderen Blogs habe ich folgendes gern geklickt:

  • Schöne Amus bei Roselyn, Girl Anachronism und Steffi
  • Eine wunderbar-“andere” Sugar Skull Interpretation lieferte Valerie (tolles contouring!)
  • Toller Lack auf den Nägeln bei Viola (unstreifiges Rose Gold! Moo, das Teil kostet auf ebay ~15€ 🙁 ) und eine schöne striping tape Mani bei Suki.
  • Ula swatchte zwei sehr beliebte Wet’n Wild Trios und ich versteh die Popularität durchaus…
  • Und Audrey hat sehr poetische Herbstfotos gepostet. Wünschte fast, ich wäre Frühaufsteher.

Was mich diese Woche…

…amüsierte: !!!!1 Ich muss mir das nachdrucken lassen… bräuchte ich täglich. (Ich muss nicht sagen, dass ich schon einige Male auf der Beifahrerseite reinklettern musste?)

Source: thisiswhyimbroke.com via Betina on Pinterest

…nervte: Der eigene Unwillen, etwas Bestimmtes zu glauben… Boah, ich bin die misstrauischste Person überhaupt.

…beschäftigte: Herbst…wie die Zeit vergeht…

Ich zieh mir jetzt mal nen Pulli an. Mir fällt sonst noch die Nase ab. Also ich hatte kein strahlendes Herbstwochenende – wehe dem, der da jetzt Bilder postet! 😛

Schönen Restsonntag!

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen