Allgemein

Die Wochenschau mit Betina #46

0 Shares
0
0
0

Heute dunkle Mohnflesserl gebacken, und weil schon dabei gleich noch ein paar Käsestangen reingeschoben.

 

Beauty

Mein erstes und wohl einziges Weihnachtsgeschenk haha.

…und es ist wirklich ein praktisches Teil, der Tangle Teezer!


Ein ganz normales Make Up zum Einkaufengehen…;)

Das Magazin der Pink Box gefällt mir diesmal sehr gut!

Simply the Best Tag endlich ausgeführt

Die Galerie zu Bordeaux und Gold steht – und ist noch offen 😉

Foundation Friday, die Vierte

 

  • Naileni zeigte schön, wie sie ihre Nägel kürzt und feilt.

  • Die neuen Revlon Lacque und Matte Balms gibt’s jetzt auch schon häufiger auf Blogs. Nach UK kommen sie Ende Jänner!

  • Temptalia hat die neue Urban Decay Naked 3 mit den ersten beiden verglichen

  • Sowohl Catrice als auch KIKO haben eine neue LE am Start. Den Überblick über Celtica habe ich auf Facebook gezeigt, Digital Emotion von KIKO haut mich jetzt auch nicht wirklich um. Ich warte auf den Dark Heroine Sale.

  • Und bei Douglas.at gibt’s noch bis Mitternacht –20% auf alles!

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Nach dem Film letzte Woche bin ich dann irgendwie da gelandet…:D

…nervte: Wie langsam manche im Smartphone Zeitalter auf Mails reagieren. Ernsthaft? Über ne Woche? Und natürlich immer noch die Blogger Feedprobleme, sehr nervig. Von wegen Posts “planen”. HAHA.

…begleitete: Mein geflickter roter Shopper (♥) und der Versuch mein Nagelbett zu err verlängern.

Ich schaue grade “Wer ist Hanna?” und muss zugeben, ich hätte wohl aufpassen sollen statt hier zu tippen. WTF. Aber gut. Schönen Wochenstart!

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen