Allgemein

Die Wochenschau mit Betina #48 and special guest: Es weihnachtet sehr.

0 Shares
0
0
0

Beauty

Lidschatten-Layering bringt oft ziemlich tolle Farben raus.

Ein paar Produkte von Inglot, der Pinsel ist top!

Die November Glossybox – mehr Details weiter unten.

Der Lack kommt diese Woche noch im Detail 😉

Blog News

  • Bei Conny die deutschen Preise der hübschen Maybelline Brocades bestaunt
  • Ivana trumpfte als Snow Queen auf
  • Beim Rauschgiftengel gab’s ein schönes Smokey Eye
  • Ein wunderbar kreativer Glitzerliner bei Sandra Holmbom
  • Und bei Fashionpolish gab’s ein ganz “anderes” Nail Art. Interessant anzusehen!
  • Und nur noch heute bis Mitternacht: 30% auf alles bei KIKO mit dem Code DIGITALPROMO.

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Also erstens…

Oh und weniger amüsierte als einfach nur begeisterte – Spoileralarm, also nicht gucken, wenn ihr es noch schauen möchtet 😉

…nervte: Vor Weihnachten ist in allen Administrationen schon mentale Urlaubszeit. Nervig.

…begleitete: Vorbereitungen mentaler und materieller Art für:

Jup, letztes Jahr habe ich jegliche Kalender und Gewinnspiele ausgesessen, da ich persönlich kaum “feiere”. Heuer mache ich mal wieder mit, bin gespannt, wie es ankommt 😉

Alle meine Teilnahmehinweise etc pp. erfahrt ihr dann in meinem Türchen – findet ihr es denn? Blogging around the Christmas Tree ist einer der größten Kalender, alle Tage sind doppelt besetzt. Und verlost wird ausschließlich von den Bloggerinnen Ausgesuchtes und Gekauftes. Bin schon sehr gespannt, was die anderen so aufwarten. Habt ihr bei Ina und Sarah schon mitgemacht?

Und zum Abschluss der Ohrwurm für alle höhö. Diesen Beitrag findet ihr dann in meiner Sidebar verlinkt; wer die Türchenübersicht sucht.

Und jetzt nicht verzweifeln an all den Adventsbeiträgen – einfach entspannen 😉

Viel Spaß beim Durchklicken der Kalenderflut. Ich drück euch die Daumen!

© BatCT Banner: Frau Kirschvogel
Gesang: Looks Like Valerie

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen