Allgemein

Die Wochenschau mit Betina #48

0 Shares
0
0
0
  • Spekulation: Land Salzburg drohen 340 Millionen Verlust – Wo.kommt.dieses.Geld.her.
  • Londoner Klinik von Kate verurteilt Radiosender scharf – Erinnert mich wieder daran – wieso gibt’s heutzutage noch hofierte Royals?!
  • “Piratenpartei” tritt 2013 in Österreich bei vier Wahlen an – Na, frei nach dem Motto “schlimmer kann’s nicht mehr werden!”
  • Karas belastet Strasser in Bestechungsaffäre schwer – Hahahaha. Hackl ins Kreuz usw.
  • Wien erhöht Politikergehälter nun doch – Puh, na ich hab mir schon Sorgen gemacht, einer der Nataionalrat Futzis müsste mit weniger als 8.000 Euro monatlich aussteigen! (interessante Auflistung bzgl. Gehälter)
  • Kritik an geplanter Vorratsdatenspeicherung von Fluggast- Informationen – Ich bring dann auch meine zahnärztlichen Unterlagen und eine Blutprobe zum nächsten Flug mit. Aus sicherheitstechnischen Gründen, wie immer.
  • Instagram, Facebook: Twitter zieht mit eigenen Foto-Filtern nach – Ich habe gar nicht mitgekriegt, dass Twitter die Instagram in line Darstellung eingestellt hat. #facepalm
  • Neues YouTube-Design: Geteilte Meinung bei Usern – Ich brauche mehr Klicks um zu meiner Abo-Box für Uploads zu kommen, tis all I’m sayin…
  • Tierversuchsverbot für Kosmetika wackelt gehörig – MMn weit wichtiger, sich da Petitionen zu suchen, Abgeordnete anzuschreiben als darüber zur grübeln, ob man noch Urban Decay Primer Potion kaufen kann, nachdem L’Oréal den Konzern gekauft hat. Ein bisschen Ursachenbekämpfung statt Symptombehandlung…

Fresshausen

Kekse!

….und noch mehr Kekse! Diese Sorten sind so lecker!

Beauty Content

Fischgrätzopf. Eine Seite – werd ich so bald nicht mehr machen, nach der zweiten Hälfte sind mir fast die Arme abgefallen.

Neu und endlich auch bei dm Ö entdeckt. Grade auch in den Haaren als Vorwasch-Behandlung. Bin gespannt.

Nein, NICHT dieser gehypte Altgold Lidschatten aus der Catrice LE. … Ich wusste, ich brauch ihn nicht!

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen