Allgemein

Die Wochenschau mit Betina #49

0 Shares
0
0
0
  • Nach Massenmord an US-Schule: Frage nach dem Warum bleibt offen – Ich glaube, recht viel mehr kann ich im Newstalk gar nicht schreiben, es ist sowieso die Schlagzeile der Woche. Unglaublich.
  • Finanzskandal: Wer was wann wusste – Zweite große Schlagzeile. Ich frage mich, ob wirklich heute, 2012, noch irgendein aufgeklärter (im Sinne der Aufklärung) Bürger glaubt, dass es “den guten Politiker” gibt?
  • Verstecken unmöglich: Facebook ändert Privatsphäre-Einstellungen – Blubb. Habt ihr auch alle die Governance Seite geliked? Sonst gehen solche Änderungen nämlich komplett ohne Wissen und Widerspruch durch. “ Der Grund, so Lessing, sei, dass ohnehin nur sehr wenige Mitglieder davon Gebrauch machen würden.” Ähm, ok. Ich bin ein kaum. Danke auch.
  • Auf wissenschaftlicher Seite fand ich diese Nachricht höchst spannend, man kann sich diese Ausmaße gar nicht vorstellen, von diesen mathematischen Größen von Raum und Zeit – Hubbles tiefster Blick ins Universum

Jep. Pizza. Man darf das einmal im Monat!

Spinat-Feta & Bauernpizza

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen