Allgemein

Die Wochenschau mit Betina #51

0 Shares
0
0
0

Einen Tag verspätet, da gestern ein ganz komischer Post die Stelle besetzte… 😉

Das Weihnachtsloch schlägt zu. Interessant, wie “ruhig” es um die Staatshäupter wird. An Weihnachten hat keiner was zu sagen 😉

Foodstagram

Warum schmeckt Obst doppelt so gut, wenn man es klein schneidet?!

 

Ein Look geschminkt mit der MUA Smokin Palette…

Und gleich noch ein zweiter dazu.

Der neue Mini Kabuki aus der alverde dark elegant LE.

Meine Vorauswahl an “Weihnachtsmani” – immer noch nicht entschieden! Und ja, ich weiß, dass ihr alle auf essie abfahren werdet 😉

Ziemlich viel aufgebraucht in recht kurzer Zeit! Just heute den letzten Rest aus dem Lieblingsbrauenstift gekratzt #sadface

Die FashionistA Custom Blush Palette ist schon ein tolles Ding!

Der letzte Foundation Friday ließ euch relativ kalt, die arme Serum Foundation kann doch nix dafür tsts 😉

Die MUA Smokin Palette gefällt mir rischtisch gut…

…weshalb sie auch Teil meiner IMMER NOCH OFFENEN Adventsverlosung ist! Wuhu!

 

  • Richtig tolle Make Ups gab’s bei Steffi und Karmesin
  • Bei Talasia habe ich mir Gusto auf den debby Glitzerlack geholt…mh, soll ich…:D
  • Von realTechniques wird’s neue Pinsel geben
  • Nochmal andere Swatches von der Garden of Eden Palette von Sleek, ich freu mich schon 🙂
  • Heute und morgen kann man übrigens noch satte 30% bei KIKO online und in den Geschäften sparen! Online gibt’s den üblichen MBW von 25€, kein Code nötig!

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Eure Kommentare bei meinem Gewinnspiel 😉 Single Bells! Bester Weihnachtsfilm everrr, heute Abend übrigens Teil 2 “O Palmenbaum” auf ORF2 :D.  Oh und:

…nervte: Die ewige Dunkelheit. Und Unentschlossenheit. Und äh Weihnachten shh.

…begleitete: Total verspätet endlich den neuen Killers Song gehört.

❄☃❄ Ich wünsch euch trotzdem ein schönes und stressfreies Fest! Frohe Feiertage! ❄☃❄

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen