Allgemein

Die Wochenschau mit Betina #6 (+Auslosung)

0 Shares
0
0
0

Fresshausen

Luxussalat, mal wieder. Irgendwie schmeckt es im Winter noch besser, wenn man weiß, dass man es nicht jederzeit haben kann…!

Oh ja, ihr seht richtig. Vier-Gänge Dinner. Ich roll dann mal ins Bett!

Beauty

Simples Make Up, ebenfalls mit einem Duo der neuen essence 3D eyeshadows und einem long lasting Kajal.

Good hair days = good days full stop.

Depotten ist immer noch lustig! Und ja meine Lidschatten
sehen normalerweise wirklich so…benutzt aus.

Blog News

Isadora Gewinnspiel von letzter Woche endlich ausgelost – und nein, ich hab’s nicht vergessen, keine Bange ;):

  

Herzlichen Glückwunsch Lily, bitte melde dich innerhalb der nächsten Woche beim mir und teile mir deine Anschrift mit!

-☼-

  •  isadonna schminkte Arabischinspiriertes, und Steffi setzte die nail art kits von essence mal kreativ ein
  • Die buntewollsocke hat die neue KIKO LE schon ausfindig gemacht. Ein bisschen “meh”, aber ein paar schöne Stücke, aber insgesamt wirklich nicht so richtig der beste Stoff ever, huh.
  • MUA bringt die Undress Me Too Palette – ja, Naked 2; und sie kommt mit einer kompletten, neuen, “Undress me” Linie. Interessant allemal; die Palette ist ja eh schon so gut wie gekauft, ich Opfer.
  • Bei Beautykatze konnte man sehen, wie man sehr lebensechte Narben ganz einfach schminkt – klasse Effekt für Fasching.
  • Steffi zeigte überzeugend, dass inzwischen wahrscheinlich viele von uns ein Satin Taupe Dupe zuhause haben
  • Neue Collections gibt es in Bälde bei Revlon und Sleek. Welche spricht euch mehr an?

Uuuund ein neues Video von Jaclyn, die kann sich auch sonst was ins Gesicht machen und es sieht gut aus!

Was mich diese Woche …

…amüsierte: Hahahaha, bitte lass es echt sein!

Source: themetapicture.com via Betina on Pinterest

…nervte: Der an sich gute Peel Off Base Coat! Funktionierte super, und wenn ich ihn brauche, löst er sich innerhalb von ein paar Stunden vom Nagel.

…begleitete: Mein alter mp3 player, das gute Ding. Arbeitet brav und der Akku reicht monatelang ♥

Wie kalt wird’s bei euch dieser Tage? Alle in Faschingsstimmung? (Ja, ich geb’s zu, ich war’s das letzte Mal mit 5 als Schneeglöckchen…ahem.

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen