Allgemein

Die Wochenschau mit Betina #7 – Edinburgh Spam

0 Shares
0
0
0
Das erste Mahl in Schottland – Italienisch (hier veggie Lasagne)! Nicht verurteilen, aber selbst als Nicht-Veggie wäre Haggis nix für mich  Und: In Schottland endlich mal meine Sushi-Jungfräulichkeit verloren höhö. Unglaublich lecker, ich bin jetzt wirklich angefixt!
 Und als wären all die leckeren Mahlzeiten nicht genug gewesen – nein, zum Abschluss noch Profiteroles mit Schlag und Eiscreme
 Meine einzigen “Beauty” Einkäufe aus Edinburgh: Die neue Foundation von Maybelline und ein recht interessantes Puder von Make Up Academy. Als kleiner Reminder: Den kommenden Donnerstag wäre eigentlich Sultry Thursday mit der wunderschönen Zoeva Rodeo Belle – aber mangels Beiträgen werde ich die Frist wohl verlängern
Die Yves Rocher Mascara im Test – mit aktualisierten Incis! Mal etwas ganz Anderes auf dem Blog: Non Beauty Favoriten!
Und pünktlich zum morgigen Release: Die Zoeva Rose Golden Palette

Jawoll, wir sind wieder da

Montag geht es bei CosmeticWife los, dienstags seht ihr eine Interpretation bei mir, Mittwoch hat Smoke & Diamonds etwas für euch, am Donnerstag wird auf Roses of Beauty geschminkt und Diana schließt die Runde am Freitag ab. Es wird auch eine Neuerung geben…shhh

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Ahahahaha.

…begleitete: DUH! Mein Trip nach Edinburgh natürlich.

 King’s Cross Station – wo alles begann. Portobello Beach Edinburgh Castle
   
 Lauriston Castle Aussicht Gässchen in Cramond Strand bei Cramond Island ♥

…nervte: Pinterest hat anscheinend irgendwelche Größenlimits, weshalb ich beim Pinnen meiner Posts häufig Fehler bekomme, so nervig

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch!

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen