Allgemein

Die Wochenschau mit Betina #8 – #SleekWeek und andere Aktionen

0 Shares
0
0
0
 Krispy Kreme Reese’s Peanut Butter Doughnuts. Ca. £6 super investiert, mhh! Ja, und weil die Doughnuts nicht genug waren…:ohwell:
 Mein Make Up zur #SleekWeek – unten mehr! Swatches zur verwendeten Palette.
 Ein FOTD als Produktbild. Die beiden Zoeva Paletten passen so gut zusammen! Und nochmal die Erinnerung zur #SleekWeek – ich fand unsere Woche spitze, was meint ihr?
  
 Es wird den Mascara Monday wohl in alle Ewigkeit geben…ich habe immer noch einige hier  Der Beitrag zur #SleekWeek und der PPQ Palette
Ein neuer Foundation Friday! Hatten wir ja auch schon lange nicht mehr.Und die Zusammenfassung zur #SleekWeek – unglaublich, aber alle Looks stammen aus einer “unmöglichen” Palette! Vielfalt pur.

Ich bin zur Zeit sehr neidisch auf andere Bloggerinnen.

…wenn bei Schmink-Aktionen fleißig mitgemacht wird.

Ich verstehe durchaus, wenn man keine Zeit, Lust hat, die Palette nicht interessiert! Logisch. Dennoch fühle ich mich inzwischen stellvertretend für den Sultry Thursday schlecht. Die Aktion lief wohl einfach zu lange und hat sich jetzt endgültig tot gelaufen. Was mich doch traurig stimmt, die Aktion war doch ein Blog Baby von mir.

Doch die Zeiten von mehr als 40 Einsendungen sind definitv vorbei und ich überlege stark, ob es eine Nummer 28 geben sollte.

Nach über einem Monat Zeit habe ich eine Email bekommen.

Der aktuelle Sultry Thursday mit der Rodeo Belle Palette von Zoeva ist jetzt für unbestimmte Zeit verlängert, aber wie es danach weitergeht, kann ich noch nicht sagen. Aber genug des Selbstmitleids, ich habe die Aktion wohl auch einfach nicht attraktiv genug gestaltet #nohardfeelings Vielleicht gibt es ja mal wieder eine andere Mitmach-Aktion!

Danke für alle Teilnehmerinnen in der Vergangenheit, ihr habt die Aktion, die investierte Arbeit daran für mich interessant und wertvoll gemacht!

Edit: Dieses “Statement” war keine Reaktion auf den aktuellen ST, eher ein daraus entsprungener Gedanke bezüglich der Entwicklung seit mindestens 6 Monaten, also prä-Palettenvorgabe und sehr langfristig gesehen! Es gab ja schon mehrmals Pausen wegen abnehmenden Interesses. Ich weiß jetzt nur noch nicht, ob es wieder eine längere Pause wird, oder eine Einstellung.

  • Cream machte mir den MAC Pro Longwear Concealer wieder schmackhaft. Irgendwann probiere ich ihn aus, ganz sicher!
  • Es gibt eine neue Essie Collection für den Frühling: Flowerista
  • Labmuffin verglich einige Mizellenwasser punkto Preis – interessant, Bioderma ist gar nicht mal so teuer
  • Und auf HairRomance gab’s Tipps hinsichtlich Blogging-Zeitmanagement; eigentlich alles logisch, aber so aufgelistet noch einleuchtender!

…amüsierte: Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich das zum Lachen gebracht hat. Ich sitze immer noch hier, gleich krieg ich Schluckauf :lovecry:

…nervte: Flugpreise Ach ja, und diese #thedress Nonsense-Debatte. Ich hab’s bis jetzt nicht verstanden. Wie konnte das so verbreitet werden?! Müssen wirklich so viele ihre Monitore neu kalibrieren?

…begleitete: Tagebuch Auf der Heimreise von Edinburgh habe ich eine Mitreisende beobachtet, wie sie eifrig Seite für Seite eines Journals vollschrieb – und mich packte die Lust auch wieder. Als Teenager habe ich regelmäßig Tagebuch geführt, durch Schule, Studium usw. verlief das dann schnell im Sande. Jetzt habe ich abends – neben dem Bloggen – immer mal wieder Zeit, ein bisschen Gedanken zu sortieren und auch aufzuschreiben. Ich empfinde das als sehr befreiend und entspannend, wenn man etwa nicht mit jemanden reden/diskutieren will, sondern sich einfach nur Gedanken von der Seele schreiben möchte, ihr kennt das sicher!

Wie war eure Woche? Wie ist das Wetter bei euch? Ich habe mich ja schon halb von der Winterjacke verabschiedet höhö!

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen