Die Wochenschau mit Betina #8

0 Shares
0
0
0

Fresshausen

Kaum daheim, schaut’s schon wieder karg aus, in Fresshausen, auweh! 😀

Topfengolatsche und Artikel über Myers Briggs in der Active Beauty

Lasagne. 100% pferdefleischfrei, da selbstgemacht. Okay, und veggie. Rezept dazu gab’s schon mal hier.

Schwarzwälderkirsch Schnitte. Mit viel Rum ♥

 

Beauty

Neue Frühlingsfarben bei s-he! Lackiere gleich mal nen Lack…ich werde die Produkte noch vorstellen, s-he ist immer viel zu unterrepräsentiert auf Blogs! *

Schmuckeinkäufe aus Innsbruck ♥

Habe ich schon erwähnt, wie toll “1 Lidschatten + farbiger Eyeliner” ist?

Der neue Duft von Hilfiger Woman ist gar nicht süßlich sondern frisch! *

Experimente mit Smaragdgrün als Smokey Eye.

Flormar Lacke endlich ausprobieren. Hielt wirklich gut und man sieht die Farbveränderungen in der Flasche am besten.

Blog News

Die alverde Zauberwald Lidschatten werden bei mir immer noch gerne genutzt.

Die matten lip creams finde ich sehr gelungen!

Und selbst die diesmalige Glossybox fand ich gar nicht mal so schlecht!

-☼-

  • Richtig schönes Smokey Eye gab’s bei Roselyn, Lilly schminkte sich sehr effektvoll eine Maske ins Gesicht und Steffi put some glam in pastels
  • Nina schrieb über die Wahrnehmung von Make Up, und dass es nicht schlimm ist, sich damit wohl zu fühlen – word!
  • Über das “leidige” Thema Brillen schrieb Optikerin Karmesin deutliche Worte, ich kann das so unterschreiben! Kann das ewige Mimimi zum Brillentragen nicht mehr hören.
  • Alle Swatches der neuen Sleek Aqua Collection gab’s beim Sunday Girl. Das Rouge! Ohh…
  • Und auf spiecupyourblog gab’s Hilfreiches zum Thema was tun, wenn von Google abgestraft.

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Ehrlich, wer hat nicht gelacht 😉 *naturlocken tätschel* höhö

…nervte: Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da….

…begleitete: …und natürlich die Twitter Bilder von Matts Ausflug in der Tube tehehe. Irgendwie verrückt zu denken, dass ich genau auf der Rolltreppe schon selber stand – wie das wohl wäre, wenn der so vor dir steht? 😀

Wie war eure Woche? Ich habe ja immer noch das Gefühl, Weltbewegendes verpasst/übersehen zu haben.

*Samples

0 Shares
You May Also Like

Media

Kalter Kaffee…für das Schöne im Leben ist ein privates Weblog über Kosmetik, Lifestyle, Fotografie, Handtaschen, Rezepte, meine Reiseerlebnisse……
Mehr lesen