Allgemein

Ein Regenbogen in den kalten Tagen…

0 Shares
0
0
0


Ein farbenfroher Look – verwendet habe ich wieder ausschließlich Produkte, die ich günstig bei dm gekauft habe. Angefangen bei der Lidschatten Base. Für die Breite der Regenbogenfarben bin ich jeweils von der Breite meines Pinsels ausgegangen – meine Augen sind relativ groß, deshalb habe ich einen etwas breiteren Lidschattenpinsel verwendet.

1: Highlight 2: Pink 3: Gold 4: Gelb 5: Grün 6: Blau 7: Helles Rosé
  • 1 Weißer Lidschatten aus der Surferbabe ltd. Edition Eyeshadow palette von essence cosmetics – oder jeder andere weiße Lidschatten!
  • 2 Pink: Links unten aus dem alverde Best Friends LE Tula Quad (war nur in Deutschland erhältlich!)
  • 3 Gold: Goldener Lidschatten aus der Return to Paradise ltd. Edition von essence cosmetics
  • 4 Gelb: Gelber Lidschatten aus der Return to Paradise ltd. Edition von essence cosmetics 
  • 5 Grün: alverde gebackener Lidschatten “Green Jewel” (leider nicht mehr im Verkauf) und zur Intensivierungdas das Grün aus dem alverde Tula Quad
  • Zum Verblenden rund um das Auge: Einen matten Lidschatten im eigenen Hautton wählen – für mich 22 Blockbuster von essence cosmetics
  • Highlight: Am Brauenbogen und innersten Lid Highlighterstift von alverde auftragen und leicht verblenden
  • Eyeliner oben: alverde Gel-Eyeliner in 01 Schwarz (nur in Deutschland erhältlich!)
  • Eyeliner unten: Für die Waterline jedweder schwarze Kajal oä, ich habe hier den long-lasting eye pencil von essence cosmetics in 01 black fever verwendet, da der auch wirklich sogar am inneren Lidrand lange hält
  • 6 Blau: Für den unteren Wimpernkranz mit dem intensiven Blau aus dem alverde Tula Quad umranden und nach innen mit dem 7 rosé Lidschatten aus der Surferbabe ltd. Edition Eyeshadow palette von essence cosmetics verblenden
  • Wimpern: Wie immer zwei verschiedene –
    Für die Länge False Lashes Mascara von alverde und für’s Volumen Maximum Definition Volume Mascara von essence cosmetics (eine der besten Wimperntuschen, die mir bis jetzt unter gekommen ist!)

Der Look gibt allen Augenfarben eine strahlende Umrandung, die auffällt. Die aber dennoch relativ alltagstauglich ist, finde ich jetzt. Also ich bin so rausgegangen 😉 Sind farbenfrohe Looks etwas für euch? Würdet ihr das im Alltag tragen?

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen