EOTD: ♪ Hip Hop & Evergreen ♫

0 Shares
0
0
0

Gestern vorgestellt, musste ich heute meine eigene Neugier befriedigen, und die beiden neuen Lidschatten nochmal befingern. /errodischerTalk
Also kombiniert auf die Lider!

Und ich bin ziemlich begeistert.

Golden Evergreen lässt seinem grünen Unterton auf dem Lid endlich freien Lauf und schimmert dabei auch gar nicht mehr so stark wie im Handrückenswatch. Erstaunlicherweise ist der matte Hip Hop On A Tree Top besser pigmentiert und es reicht ein Pinselstupser für die Lidfalte, aber mit einem guten flachen Pinsel ließ sich auch Golden Evergreen brav auf dem beweglichen Lid verteilen.

Ich behaupte jetzt mal sogar, Golden Evergreen ist ein Kandidat wie etwa Glam Mauve  von alverde – geht immer, auch solo! Bin etwas verliebt…

Kombiniert habe ich das sehr einfache Make Up mit dem grün-güldenen Eyeliner von Catrice aus der Welcome to Las Vegas LE – der passt ja mal dazu! – und der Lashes to Kill in Black-Green aus der aktuellen Nympehlia LE. An den unteren Wimpern sieht man das etwas besser, das ich die oberen noch mit Schwarz vorgetuscht habe. Ich kann mir zB auch gut vorstellen, dass ein roter Lidstrich mit Schwarz vl. ganz gut ausschaut, um es weniger 08/15 zu machen…

Wie ich schon heute auf Facebook gepostet habe, sieht das im Tageslicht dann so aus:

Bin sehr fasziniert, wie das Grün den Ring in der Iris besser rausbringt, ha! Man kann es noch beliebig abdunkeln, da ich mit Hip Hop recht sparsam umgegangen bin.

Interessant ist auch, dass Golden Evergreen im natürlichen Tageslicht nicht so stark schimmert wie etwa unter der Tageslichtlampe – bei der man auch den Effekt des Eyeliners besser erkennt (hach, brave Birne *tätschel*):

Dafür nimmt die Lampe etwas von dem intensiven Tannengrün raus… Aber gut, ich habe davon wirklich nicht krass viel verwendet:

Ja doch, bin immer noch sehr angetan von den beiden Lidschatten. Golden Evergreen könnte auch ein Versuchskaninchen punkto feucht auftragen werden. Ansonsten sehe ich mich schon, wie ich den huschhusch draufklatsche und mit etwas Verblenden einen Soloträger aus ihm mache.

Ob die beiden Monos sich auch mit C’mon Chameleon gut machen, probier ich vl. morgen aus…

Nu denn: Angefixt? 😉
Vielleicht schon gekauft und andere Erfahrungen gemacht? Wie würdet ihr die beiden Töne kombinieren?

PS: Apropos AMU – habt ihr mir schon eure Nachgeschminkt Resultate zukommen lassen? 😉 Die Aktion endet offiziell heute Nacht!

0 Shares
You May Also Like