EOTD: All Natural

0 Shares
0
0
0

Wieder ein Aufstehen-um-6-Uhr-Tag. Blerugh. Ich weiß nicht wieso, aber da kann ich irgendwie keine bunten Farben. Also zwei neue MNY Lidschatten verwendet und mal wieder eher rund geschminkt. In echt ist natürlich alles etwas intensiver etc pp:

Verwendete Produkte:

Augen

  • Bewegliches Lid:
    • MNY I Am A Material Girl 805A ebelin Lidschattenpinsel
  • Eyeliner:
    • alverde Flüssigeyeliner 01 Schwarz
  • Waterline:
    • Zoeva Graphic Eyes Pencils: Nyx
  • Unterer Wimpernkranz:
    • Zoeva Graphic Eyes Pencils: Hypnotic
  • Look by Bipa Mystery Black Mascara

Augenbrauen

  • essence eyebrow stylist set – no name small angled Brush

Ich hoffe, man kann den 610 Lidschatten aus der Hot News erkennen. Ich war heute übrigens in einem anderen dm und der hatte die Lidschatten komplett anders angeordnet, inklusive Tester für den gelben, aber trotzdem nur sieben Farben. Hm. Seltsam. Wie gesagt, immer wenn ich noch mit halb geschlossenen Augen versuche mich zu schminken, wird’s meist was Neutrales – die Farben verzeihen Fehler auch viel netter 😉 Meinen Farbtupfen hole ich mir da immer mit den Kajalstiften – geht schneller ne. Wollt ihr nochmal extra Swatches von den MNY Lidschatten? Und, was mich am meisten interessiert, wie lange braucht ihr für euer Durchschnitts-AMU an frühen Morgen?

0 Shares
You May Also Like