EOTD: Berlin rocks my Lidstrich

0 Shares
0
0
0

Das war ja mal nix, mit Fotos zur essence Vampire’s Love TE. Ich hatte mir fest vorgenommen heute den zweiten Post zu meinem Gutscheineinkauf fertig zu tippen, aber was bringt einem das beste Gesülze wenn die Fotos fehlen? Es war von morgens an sowieso schon neblig, dann kam nachmittags was dazwischen und zack, Licht aus. Brrr. Ich nerv mich selber schon mit dem Lichtschmus. Ich sag dazu jetzt einfach nichts mehr.

Aber gut, ich hab da ja was in der Hinterhand *höhö*. Bei meinem Post über die essence gel eyeliner habe ich ja angemerkt, dass ich auch gerne mal farbigen Lidstrich trage. Und hier nun der “Beweis”.

Leider musste ich den Kontrast selbst bei den am Wochenende bei normalen Tageslicht entstandenen Bildern etwas erhöhen, die Wimpern sind üblicherweise nicht grau, und so dünn ahem… Das Make-Up ist eigentlich auch nicht derart dezent gewesen, aber so erkennt man deutlich besser, dass ich als Lidstrich Berlin Rocks verwendet habe.

Als Lidschatten eine meiner beliebtesten 08/15 Kombis: Gateau, Wrapped Up und Bow als Highlight unter den Brauen ♥ Wrapped Up hat seine Rauchigkeit durch’s Aufhellen auch eingebüßt, wurscht. Swatches zur ganzen Palette findet ihr übrigens hier. Man sieht den Lidstrich bestens, und ich finde, der ist definitiv tragbar.

Berlin Rocks! wirkt im Tiegel rotstichiger als am Auge – ich kann zwar nur von meinem Geschmack ausgehen, aber ich finde nicht, dass es zu viel oder zu bunt ist. Ich kann mir vorstellen, dass gerade Lila bei sehr grünen Augen wunderschön ist.

Na, überzeugt? Oder doch lieber bei klassisch Schwarz bleiben? Haltet ihr euch an die Colourwheel-Regel beim Schminken?

0 Shares
You May Also Like