EOTD: Burn V-day, burrrrn!

0 Shares
0
0
0

Man weiß es ja vielleicht schon – aber ich sag’s besser nochmal. kann man ja nicht oft genug erwähnen….

Ich bin ANTI-

  • Rüschen
  • Rosa
  • Erzwungener Romantik
  • Überall Herzen draufmalen
  • Kussibussischleimiherzi Harmonie
  • Auf Wölkchen schwebende Regenbogenpupser
  • Öffentlichem Geschleime – …ok, eigentlich auch privatem!

Valentinstag ist also eine echt gelungene Erfindung, meines Erachtens. Verkörpert alles in einem.

Nein, ich sage nicht, dass eine kleine Aufmerksamkeit von Herzen für seine/n Liebsten verwerflich ist. Rumgezicke, weil es AN DIESEM TAG nicht passiert, dagegen schon. Wer sich gerne auf’s Datum verlassen will, um rosa Glitterfunken zu versprühen, bitte…kommt es unerwartet und unerzwungen ist es sicherlich ein sehr schöner Moment. Aber diese Marketingmaschinerie, die einem fast schon Schuldgefühle einreden will, wenn man nicht mal jemanden zum be-rosen hat…nene.

Daher habe ich das wundertolle Anti-AMU von der großartigen Ronnie aufgegriffen und interpretiert (jaa, die Frau kann das mit der Bildbearbeitung irgendwie besser. Oder das Schminken…ahne, es ist beides shhh), aber es sollte auch nur eine Interpretation sein.

Die Bilder musste ich alle unter der Tageslichtglühbirne aufnehmen, daher scheinen sie alle sehr zu schimmern…denkt euch das mal weg 😉 Ich habe auch nur so 20 gemacht, und das sind wirklich die besten. Oi. Naja, kann man nix machen, wenn man Fotokrüppel ist haha.

Wunderschön kräftige Farben – leider habe ich keinen roten Glitter, daher Glitter-Lashes uhuh – und die Kombination von rauchigem Lila mit kräftigem Rot gefällt mir wirklich ausgezeichnet.

Mit Lashes und tighlining sieht das Ganze auch schön dick aus am Wimpernkranz, gefällt mir…hat sicherlich gar nix elfengleiches Rosapupsiges – eher

Verwendet habe ich:

Na, ihr Nichtsingles da draußen – wird der 14. bei euch zelebriert? Wenn ja, wie?Oder legt ihr das unter unnötig ab?

Und an alle Single-Leser…tschakka! 😀

0 Shares
You May Also Like