EOTD: Festive Golden/Green/Red

0 Shares
0
0
0

Na? NA? Habt ihr bemerkt, wie schlau ich das W-Wort im Titel vermieden habe? Höhöhö!

Ich habe mich am Wochenende also mit den üblichen, klischeehaften Farben beschäftigt und rausgekommen sind dabei diese zwei Varianten…. – okay, erwischt, eigentlich wollte ich nur unbedingt ein paar neue Produkte ausprobieren. Ahem.

Besonders gern wollte ich ein Paar der Zoeva Lashes probieren – ich habe mir zwei verschiedene aus der Nude Collection bestellt und was soll ich sagen: Ich bin begeistert! Für beide Looks habe ich jeweils die Nummer 022 verwendet und diese Lashes sind wirklich klasse. Kein Pieksen am Auge, und sie sehen hinter Brille und mit mehr Abstand äußerst natürlich aber verdichtend aus! Bei der nächsten Bestellung kauf ich mir definitiv noch welche. Den Kleber habe ich noch gar nicht probiert, weil ich noch einen anderen aufbrauchen will. Hielten aber toll.

Als Lidschatten habe ich lediglich 3 Farben aus meinen neuen MUA Paletten verwendet – jaja, Detailfotos kommen noch – und den oberhammergeilen Inglot Gel Eyeliner 79 ♥ Wow. Ich empfinde die Farbe weder als zu grell noch zu unscheinbar. Beglückwünsche mich selber, mal endlich dieses Stück auch gekauft zu haben, und nicht nur von der Tür aus reingegeifert zu haben haha.

An den unteren Wimpern habe ich dazu noch den Zoeva Graphic Eyes Pencil in Paradise – mein Liebling – rumgesmudged. Den Kontrast zu dem Gold und Rot fand ich echt schön, so dass ich am zweiten Feiertag nochmal eine ähnliche Kombi in Angriff nahm, wieder mit den selben Lashes:

Hier habe ich die zweite neue Palette (jaja shhh sagt nix) verwendet und mit dem Charcoal am Außenrand intensiviert, hat das Kunstlicht wohl etwas verschluckt. Das Smaragdgrün aber…! Göttlich schön. Und um die noch unangetastete Berry Collection von Sleek auch endlich mal in die Hand zu nehmen, habe ich am unteren Rand diesmal mit Mossberry nachgezogen und für den Extra-Feiertags-Effekt mit essence Glitterliner (d/c) drübergepinselt.

Ich muss sagen, ich bin mit beiden Looks eigentlich recht glücklich gewesen, die Lashes haben dem ganzen einen tollen Boooom gegeben.

Und weil ich als Nicht-Feierer wohl einfach zu viel Zeit hatte, mich mit meinen neuen Spielsachen zu beschäftigen, habe ich mir beim obligatorischen Doris-Day-Schnulzen-Schauen noch die Nägel passend dazu gemacht. Et voilà: Ze Christmas Ball Nails:

Ich wollte nicht zu viel Glitter auf den Nägeln, habe deshalb den Goddess Lack auf Stormy (aus dem Balea Schoko-Geschenkset) aufgetragen und nicht geschichtet. Was für ein toller Glittereffekt, woah, unglaublich passend noch dazu  😀 Hält auch blendend…also ich kann die L.A. Color Lacke wirklich empfehlen.

Schon W-überdrüssig? 😀 Steht ihr eher auf Nichtklischeefarben?
Kann’s zu Feiertagen überhaupt “zu viel” sein, sprich mit false lashes etc pp?

0 Shares
You May Also Like