EOTD: Green Mauve-ment

0 Shares
0
0
0

Etwas verspätet zum Weltvegetariertag am 1. Oktober mein
Green
‘Mauve’ment Augen Make-Up!

Ja, ich find meine eigenen Späßchen immer ganz witzig 😉

Nichtsdestotrotz ist dieses ein Make-Up von der schnelle Sorte, das ich echt sehr oft schminke (nö, nicht nur, wenn man meines Gleichen gedenkt ;)) und auch immer passt. Zu mir zumindest.

Verwendet habe ich dafür diesmal ausschließlich Produkte ausm dm:

  • alverde Glam Mauve (ich bin froh, dass ich ihn mir noch geschnappt habe – wieso wird dieser tolle Ton ausgelistet, aber Halbgleichlinge wie Elegenat Beige und Nude Rose bleiben? Eh, alverde? Irgendwer?) in der Lidfalte bis außen hin verblendet, auch am unteren Wimpernkranz verwischt,
  • alverde Green Jewel auf’s bewegliche Lid (auch das ein Ton, der ruhig hätte bleiben können…),
  • essence Mystic Lemon im Innenwinkel als Highlighter (der macht sich auch als Lidschatten gut, wer hätt’s gedacht!),
  • essence Blockbuster zum Blenden rund um die Lidschatten,
  • essence I love NYC auf der Wasserlinie, um das Grün noch zu intensivieren. Wer’s nicht so dunkel mag, könnte auf einen helleren grünen Liner zurückgreifen, wie etwa Barefoot Through the Moss

Als Lidstrich dann noch den tollen Midnight in Paris gel eyeliner von essence und mit der essence multi action Mascara die Wimpern getuscht.

Voilà!
Ging doch wirklich fix ne 😀

Glam Mauve macht auch solo was her. Gott sei’s gedankt sind diese gebackenen Sachen so ergiebig! Wenn ihr ihn noch wo seht, kann ich ihn für alle Augenfarben empfehlen.

Na, wer ist noch Vegetarier hier? Hände hoch! 😀

0 Shares
You May Also Like