EOTD: Ich bin immer noch speziell

0 Shares
0
0
0

Heute musste ich zu einer Besprechung. Es war früh am Morgen. Und wurde super heiß.

Was heißt: Eher mal dezent, nur für denn Fall, dass was verläuft ne. Herhalten musste die Oh So Special Palette, mir stand der Kopf einfach nicht nach knallig. Bloß nicht zu viel Smudgen am unteren Wimpernrand. Verschmiert ja sowieso. Komplett auf Lidstrich habe ich dann doch nicht verzichten können und einfach den schwarzen Lidschatten nur bis zur Hälfte gezogen. Schön soft und verdichtend. Damit die Wimpern noch dichter aussehen, auch die obere Wasserlinie mit einem schwarzen wasserfesten Kajal geschwärzt.

Aber farblos war’s trotzdem nicht:

Leider ist das beste Foto trotzdem leicht verschwommen. Egal, unten nochmal vom geschlossenen Auge ein besseres. Verwendet habe ich im Augeninnenwinkel noch den alverde Highlighterstift – ansonsten, bitte zum Vergrößern klicken:

Wie man sieht, ist Ribbon bestens tragbar, ich sah nicht verheult aus, einfach “wach”. Das hatte ich auch nötigt 😉 Das Outer V realitv klein gehalten, es war ja noch früh morgens, dafür die Lidfalte noch etwas mit meinem heimlichen Liebling betont. Und weil ich schon wusste, dass mir leicht warm (= schwitzen wie Schwein in Mädchensprache) werden wird, habe ich wasserfeste Mascara benutzt: Maybelline Volumn’ Express The Falsies. Ich glaube, die teste ich noch ein bisschen, bevor ich meine Meinung dazu abgebe.

Die Fotos entstanden übrigens nach dem nach Hause kommen – joah, ich bin ganz zufrieden mit Manhattan Base und Mascara Haltbarkeit.

Wie schminkt ihr wenn’s echt heiß ist? Gibt’s Geheimtipps?

0 Shares
You May Also Like