EOTD: Indian Summer

0 Shares
0
0
0

Muahahaa – hättet’s jetzt nicht gedacht, dass ich mein bunt-Versprechen auch einlöse, hö? Auch noch so bald! Yeah, schon wieder ein “eye of ze day”. Ich klopf mir mal selber auf die Schulter. Heute war mir aber aus zweifachem Grund danach, mal wieder ordentlich in den Farben der Sleek Paletten zu wühlen.

Mal meine Augenfältchen ignorieren bitte, ich bin ja nicht mehr 16 😉

Der zweite Grund ist, dass ich dieses AMU bei der lieben buntewollsocke als Contest-Beitrag einreiche. Herzlichen Glückwunsch zu inzwischen gestandenen 370 GFC Lesern, liebe Jule!

Da steht Sommercontest und ich hab mich von Sonnenuntergängen + Indian Summer inspirieren lassen. Aber ich hoffe mal, Frau Socke nimmt’s mir nicht übel.

Ich weiß, ein sonnenuntergangsangehauchtes AMU habe ich auch schon öfter geschminkt – wurscht! Es lässt sich immer variieren. Da ich doch mehr Landmaus als Stadtmaus oder Seemaus bin, habe ich diesmal das Blau durch das verbliebene Grün in den Wäldern hier rund um mein zuhause ersetzt. Ich finde, die Kombi funktioniert genauso gut!

Verwendet habe ich dafür – was sonst – die Sunset Palette und auch die Monaco Palette von Sleek. No na. Vielleicht könnt ihr ja erraten, welche Farben ich eingesetzt habe :D…sind sie nicht schön:

Und ja ja, der versprochene Paletten Beitrag kommt noch dieses Jahr – man sieht ja, dass ich manchmal auch Versprechen einlöse 😀

Als Mascara habe ich die [b]asic bubble mascara verwendet – da kommt auch noch von mir bald eine Review frei Haus in euere Dashboards höhö. Eyeliner oben: essence Midnight in Paris, auf der Wasserlinie: essence Barefoot through the Moss (immer noch große Liebe).

In den Brauen kann man übrigens das dunklere der beiden brow gels aus der p2 look@me LE bewundern.

So, ich freu mich jetzt auf den NYX Jumbo Pencil in Milk. Ich mein, das übertrifft jetzt keiner, oder? … Im Übrigen ist meine beste Eigenschaft meine absolute Bescheidenheit ;D

Es gibt übrigens zwei Sets zu gewinnen, sollte sich also lohnen 🙂

Jedenfalls, wer noch mitmachen will, kann das
bis morgen Mitternacht noch tun!

Also, ernsthaft – welche Farben gehören für euch in ein “Sommer Augen Make-Up”?

0 Shares
You May Also Like