EOTD: Jungle Sunset

0 Shares
0
0
0

Die Zoeva Graphic Eye Pencils haben’s mir echt angetan. Habe mal versucht, ein komplettes Augen Make-Up nur mit den Pencils zu schminken… (auf den Bildern nicht mehr taufrisch ;)) Die Fotos sind beabsichtigt unter verschiedenen Lichtbedingungen entstanden. Verwendet habe ich für das Lid Funky Soul, als Crease Farbe Lucky Penny und Jungle Passion für den unteren Wimpernkranz. Habe dieses helle Grün sehr unterschätzt, es gefällt mir mit meiner Augenfarbe richtig gut. Die Pencils halten zwar bombenfest, bin aber am Lid trotzdem mit einem gold-braunem Pigment darüber gegangen, in der Crease (beabsichtigt nicht so stark verblendet, die Farbe muss gesehen werden ;)) mit dem schönen Rotbraun aus dem alverde Quad “Lexi” und Jungle Fever ebenfalls mit dem helleren Grün aus dem Lexi Quad etwas verblendet. Den alverede Highlighterstift im inneren Augenwinkel bzw. Brauenbogen verblendet und mit dem alverde Gel-Eyeliner Espresso einen schmalen Lidstrich gezogen. Was haltet ihr von Zweckentfremdung von bestimmten Produkten?

0 Shares
You May Also Like