EOTD: Moi, je suis naturel(le)

0 Shares
0
0
0

Eigentlich mein Standard Make-Up die letzten Tage lang. Zum Shoppen und einfach Präsentabel-Aussehen. Ich find’s super. Schnell, nicht zu “geschminkt”, betont aber meine Augenfarbe. Was will frau mehr!

Aus der Au Naturel Palette von Sleek – innen Taupe, Mitte Moss, Außen/Crease Mineral Earth (♥), Lidstrich mich Noir und Bark gezogen, und nochmal Mineral Earth unten angesmudged. Ferddisch.

Ich habe noch ca. 15 Fotos mehr gemacht, aber irgendwie sieht’s auf allen gleich aus bzw. als wär’s nur eine Farbe…möh. Wurscht. Nächstes Mal mach ich mal wieder “in bunt”, dann kommt’s auch auf den Bildern besser raus, versprochen!

Immerhin sieht man mal meinen grünen Ring in der Iris ganz gut, ist ja auch was 😀

Mascara war übrigens die Catrice Lashes to Kill in zwei Aufträgen. Rundherum geblendet mit Cappuccino aus der Palette und Blockbuster von essence. Auf der Wasserlinie dann noch den essence Mother Earth is Watching You Gel Eyeliner zum sprichwörtlichen Augenöffnen.

Ich liebe die Palette.
So. Jetzt ist es raus. Phew.

Jaja, langsam aber sicher werd ich unspannend. Bald küsst die Muse wieder zurück. Ich hoff’s ;D.

Wie findet ihr die Au Naturel? Die richtigen Farben für euch dabei oder fehlt eine für ein perfektes “Nude” oder Braun-AMU?

0 Shares
You May Also Like