EOTD: Peach Party!

0 Shares
0
0
0

Nachdem ich diese Woche über kommende Manhattan Editionen berichtet habe, teilte mir Sandra auf Twitter mit, sie habe wegen mir den Peach Party Lidschatten und auch gleich den Metallic Pomegranate (=Pomegranate Punk) gekauft.

Yay! 😀

Yay an mich fürs überzeugende Anbringen meiner Farblieblinge, und natürlich yay für Sandra – sie meinte, dass die Kombi von Pomegranate Base und dem Duo als Lidschatten toll wirken würde. Na, das probieren wir aus ne?

Meine eigenen Swatches machten mir sowieso Lust darauf, das Duo auch alsbald zu verwenden!

Also heute gleich geschminkt – ich bin direkt stolz auf mich, dass ich es nicht vergessen habe haha. Und ja, ich habe heute mal ein anderes Produkt für meine Brauen verwendet, mhm, von weiten ist’s aber hübsch und “gegroomt”.

Das entstandene Make Up ist nichts Besonderes und ich denke, ich habe durchaus schon Ähnliches geschminkt – aber so sieht man schon mal, dass mir solche Kombis liegen! Ich vermute, dass ich dieses Duo in Zukunft öfteer verwendetn werde, nass muss ich es unbedingt noch probieren – die Qualität ist überzeugend: Kein Stauben, intensive Farbe, schöner Schimmer.

Pomegranate Punk als Base großflächig und recht intensiv auftragen, vom äußern Lid bis etwa zur Mitte die dunkle Seite von Peach  Party einblenden, von innen das gleich mit der hellen Seite machen. Das äußere V mit dem Schwarz betonen und alles mit dem matten Braun in der Crease verblenden.

Am unteren Lid die dunkle Peach Party Farbe bis zur Mitte verwischen, Velvet Flame mit Kajal auf die Wasserlinie auftragen und in die Wimpern smudgen. Eyeliner auftragen und Wimpern tuschen.

Als Info: Der Manhattan Intense Effect Eyeshadow Peach Party kommt übrigens ins Sortiment und kostet ca. 3,99€.

Einfach, aber effektvoll! So wie ich es zur Zeit wirklich gerne mag. Und ja, für mich ist das mehr als “alltagstauglich”. Man könnte es durch eine helle Wasserlinie auflockern.

Und für euch? Burgund: Ja oder Nein?

*Samples

0 Shares
You May Also Like