Allgemein

EOTD: Pin-up Style

0 Shares
0
0
0

Naja, nicht so richtig, aber “Fetter Lidstrich” schien mir als Titel nicht so ansprechend

Ziemlich dezenter Lidschatten mit Fokus auf besagtem Lidstrich. Auf den Fotos noch dezenter als in der Realität. Jaaa, friss Kamera, los los!

Verwendete Produkte:

  • Zoeva Eye Primer
  • Crease: Catrice 280 Heidi Plum – Zoeva 227 Soft Definer
  • Bewegliches Lid: MNY 903A – ebelin Lidschattenpinsel
  • Brauenbogen: essence 22 Blockbuster – MAC 224 Tapered Blending Brush
  • Augeninnenwinkel: alverde Highlighterstift
  • Eyeliner: essence gel eyeliner 01 Midnight in Paris – essence gel eyeliner brush
  • Waterline:  alverde Duo-Highlighterstift Shimmer Rosé, matte Seite
  • Unterer Wimpernkranz: Catrice 280 Heidi Plum – Zoeva 230 Pencil Brush
  • essence multi action Mascara

So ein dicker Lidstrich samt heller Waterline öffnet das Auge mal ordentlich. Ich hatte es heute morgen nötig

Dazu wollte ich eine intensivere Lippenfarbe tragen, daher mal ein zurückhaltendes AMU. Sonst ist es mir einfach zu überladen.

Wie steht ihr zu kräftigem Eyeliner?

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen