EOTD: Pomegranate Punk Love

0 Shares
0
0
0

Ahhh!
Was lange jammert, wird endlich gut!

Seit den ersten Berichten zu den Maybelline Color Tattoo 24hr Eyeshadows war es besonders dieser Burgundton, den ich unbedingt ausprobieren wollte. Brauche ja wohl nicht erwähnen, dass die Enttäuschung groß war, als rauskam, dass genau diese Farbe ua. nicht in Europa erhältlich sein wird. Buhu.

Das Schattenbild wird dem tollen Pomegranate Punk so was von gar nicht gerecht! Wie schon mal erwähnt, habe ich das gute Stück durch eine liebe Leserin, die in den USA weilt, bekommen ♥

Ich bin immer noch angetan. Wie man sieht, ist die Verpackung etwas anders, auch der Füllstand sieht anders aus, obwohl die gleiche Menge drin ist (bei den europäischen Modellen steht die Menge jedoch nicht auf dem Tiegel) und insgesamt hat auch Pomegranate Punk dieselbe feste, auf Berührung schmelzende Konsistenz.

Letzte Woche kam ich dann endlich dazu, ihn zu verwenden. Geschichtet kann man ihn durchaus auch solo tragen, ich habe eine dünne Schicht als Base (Wagnis! Ganz ohne eyeshadow Base! Und es schmolz NICHTS.) verwendet, um einen pinkisch-rötlichen Lidschatten besser hervorzuheben.

 

Das Original habe ich über Instagram geteilt und es kam super an – deshalb habe ich es nochmal genau mit den selben Produkten nachgeschminkt (ein absoluter go-to-Look, ich stehe auf die Kombi haha) und diesmal bessere Fotos gemacht.

Ich liebe liebe liebe den MUA 24er Lidschatten – und auf Pomegranate Punk umso mehr ahh.

Insgesamt habe ich für alle verwendeten Produkte echt nur gute Worte: Die günstigen MUAs kann man mMn auf dem Lid nicht von teuren Lidschatten unterscheiden, der Maybelline Gel Eyeliner gefällt mir fast noch besser als die essence Variante und auch die Colossal Mascara Bürste macht sich an meinen Wimpern hervorragend, tolle Trennung und mit mehr Schichten dennoch Volumen. Der Lakshmi Kajal in Taupe mausert sich langsam zu einem richtigen Favoriten, so einen graubraunlilaplum Ton mag ich ausgesprochen gerne als Kajal.

*PR Sample

Habt ihr euch den Pomegranate Punk schon irgendwie besorgt? Oder findet ihr diese Farbe gar nicht so besonders? Welche Produkte/Farben stehen bei euch auf der Wunschliste, bei denen Firmenentscheidungen einen Strich durch die Rechnung gemacht haben?

0 Shares
You May Also Like