EOTD: Purple Rain

0 Shares
0
0
0

Schon treffend, der netter Herr Facebook Freund. Bei uns gießt’s alle zwei Tage ordentlich, dann wieder feste schwül bis zur Hitzewelle. Bei diesem lila AMU (ich kann echt grad nicht anders. Lilaaa ^_^) musste ich gleich an den Prince Titel denken haha.

Eigentlich nichts Aufregendes: Ein intensives Smokey Eye in Violett. Violett passt eigentlich zu allen Augenfarben, ich finde es bei meinen rotgeäderten braunen Guckerchen wirklich harmonisch:

Brav das Creasen unter dem Auge ignorieren, danke. Und nochmal geschlossen, inklusive getuschtem Katzenhaar 😀 –

Bei so intensiven, smokey looks fange ich immer mit der dunkelsten Farbe an, weil man immer noch mehr verblenden kann, als in umgekehrter Reihenfolge. Verwendet habe ich dafür also:

• 1 Gun Metal aus der Sleek Bad Girl

• 2 Blade aus der Sleek Bad Girl

• 3 p2 Into Lace Alluring Violett

• 4 Helles Silbergrau aus der Sleek Jewels Palette

Als Blende e/s wie immer essence 22 Blockbuster (♥).

Eyeliner: essence Berlin Rocks!; auf der Wasserlinie den alverde Duo Highlighterstift Shimmer Rosé.

Mascara: Maybelline Volum’ Express The Falsies (waterproof – na hat ja auch geschüttet beim Einkaufen, nech!)

Ziemlicher easy-peasy Look, aber halt mal in einer (sieht im Endeffekt so aus) Farbe. Geht in allen Farbvarianten, ich liebe es!

Interessiert euch zur Jewels Palette bzw. zur Maybelline Falsies eine Review? Ich wünsch euch noch was, ta!

0 Shares
You May Also Like