EOTD: Rose Gold

0 Shares
0
0
0

Ja genau. Rose Gold.

Da klingelt’s eh!

Ganz recht. Ich meine den vergötterten Blush von Sleek. Der in den Läden immer ausverkauft ist. Und selbst online schwer zu fassen ist. Aber nein, kein Post darüber wie man denn nun endlich an ihn kommt bzw. gemeinerweise das Stück vor der Nase baumeln zu lassen (naja, ok, das vielleicht, aber diesmal sicher unbeabsichtigt höhö!)

Der Blush ist wie fast alle Blusher von Sleek sehr gut pigmentiert. Dieser ist so beliebt, weil er mit der relativ hellen peachy-pink Farbe einen golden Schimmer mitbringt. Vulgo “frischer Frühlingsteint”.

Gut, oft habe ich nun schon gehört, dass der Schimmer auf den Backen in “Schweineschwarte” ausarten kann…ich muss dazu sagen, bei mir kommt es eigentlich auf den Pinsel an. Also in Blush-Verwendung. Mit einem Stippling Brush wird das Farbergebnis sehr zart, es bleibt mehr Schimmer übrig. Mit einem festen Blush Pinsel dagegen bekomme ich das schöne Peachy-Pink schon drauf.

Und diese Wandlungsfähigkeit war es auch, bei der in mir schon früh eine Zweckentfremdungsvorhaben aufkeimte. Heute endlich mal in Angriff genommen, mit einer sehr schlichten Kombi mit Dunkelbraun…also – schaun ma mal!

Trotz der ärmlichen Fotoqualität (ich glaube, meine Kamera will schon wieder sterben. Nein ernsthaft. Schaltet sich ein und aus, ändert selbstständig die Auflösung etc. Hmph!) kann man erkennen, wie schön der Rose Gold auf den Lidern changiert! Frontal ist es deutlich peachy-pink, beim Blinzeln und Kopfdrehen schimmrig-golden – ganz großes Kino! (Genau wie meine Akrobatik vorm Spiegel uhuh.)

Für das komplette Geschminke habe ich folgende Produkte verwendet:

Ja. Das ist ein hit-the-pan-Lidschatten. Danke danke, Autogramme gibt’s später!

Bei geschlossenen Augen sieht man den Effekt ganz gut:

Und nochmal der Rose Gold in Nahaufnahme, weil er halt so schön ist 😀

Als Lidschatten könnte der bei mir fast mehr Verwendung finden als als Blush, da ich zur Zeit eher matt trage und dann auch in kräftigeren Farben, wie eben grade den aktuellen Fenberry (it’s lahv ♥). Alle meine Sleek Blushes könnt ihr euch ja im megahypergeilen Sleek Blush Post (sollte mir da vielleicht einen anderen Name dafür einfallen lassen, wie Geilo-Blushatron oder so.) zu finden.

Zweckentfremdet ihr? Was und wofür? Lasst hören!
Habt ihr Rose Gold – Speckschwartenalarm or ze best blusher evarr?

0 Shares
You May Also Like