Allgemein

EOTD: Safari to Paradise

0 Shares
0
0
0

Ein sehr einfaches AMU, das fast in der Versenkung verschwunden wäre…obwohl, oder vielleicht weil ich das so in der Art häufig trage. Einfach oben, mit rumms untenrum 😀

Verwendet habe ich dafür die schicke Sleek Safari und dabei auch nur drei Farben:

Okay, das Weiß auch noch im Augeninnenwinkel, aber das könnte man auch weglassen 😉

Das Grün am unteren Wimpernkranz habe ich auf dem Zoeva Graphic Eye Pencil Paradise aufgetragen, so hält es auch länger. Ich finde Grüns in dieser Art einfach sososo toll.

Das faltige Lid beachten wir jetzt mal nicht. Ich musste blinzeln und das ist das einzige Bild, das nicht verwackelt war:

Als Lidstrich habe ich den essence gel eyeliner London Baby verwendet, ohne Wing, ohne alles. Das AMU ist recht gülden, aber dabei nicht zu warm. Ich hatte eigentlich ein ganz gutes err Halbgesichtsbild, aber ich konnte es nicht schneiden, weil ich meinen Kopf so toll schräg gehalten habe. Sagen wir dazu mal nix weiter. Eh schon wissen. *smart*

Daher die Burner Lippenfarbe als Extrabild:

Es handelt sich hier um den Duogloss “Let Me Seduce You” aus der ~halbwegs aktuellen Catrice Welcome to Las Vegas LE. Der einzige der Duoglosse, der mich persönlich angesprochen hat, einen long-lasting in Rot habe ich schon, da kann ich selber einen goldenen Topper draufmachen nene. Aber diese beerige Farbe! Und auch der silbrige Topper sieht darauf echt toll aus! Dieser Gloss hält zwar nicht so lange wie etwa der Dare to Red von p2, aber doch einige Stunden voller Farbbrillanz. Solo ist die Farbe sehr trocken, mit dem Topper aber nicht pappig. Ich könnte ihn empfehlen, wenn ihr solche Farben tragt. In der Kombi mit dem Paradise Liner sah’s echt gut aus. Original hat er 3,95€ gekostet… wenn ihr ihn also wo reduziert rumlungern seht…lasst euch verführen 😉

Wie kombiniert ihr solche Lippenfarben? Farbigen Lidstrich unten – yay/nay?
Und wie sehr beneidet ihr mich um die Safari! Haha ;))

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen