EOTD: Special gift

0 Shares
0
0
0

Joah, jetzt kommt’s ein AMU mit der Oh So Special. Aber nix oh so special von mir, ich wollte heute kräftigen Lippie (wahrscheinlich sogar Back to the 50s, oder Candy Cane höhö), also musste ein Smokey Eye in Braun her – und wenn die Palette doch ganz oben auf meinem Palettenstapel (ja, echt, Stapel *facepalm*) lag…

Benutzt habe ich:

  • essence you rock! eyeshadow base
  • Sleek Primer Palette – Truffle, bewegliches Lid

  • Aus der Oh So Special folgendes:

Und zwar so aufgepinselt:

4 Blockbuster ist mein matter Blendelidschatten von essence. Meine Hautfarbe – deshalb kann ich ihn auch nicht swatchen 🙂

In natura schimmert 1 Gateau natürlich viel schöner, so eine tolle Nuance!

Mit dem ganz normalen essence Kajal in Schwarz habe ich den Lidstrich vorgestrichelt und mit Noir aufgefüllt und gesmudged. Am unteren Wimpernkranz befindet sich 6 Wrapped Up (die Farbe ist unterschätzt! ♥)

Mascara: Catrice Lashes to Kill, ja ich find die immer noch gut.

Joah, das war’s schon. Ziemlich dezent für mich, aber ich will ja heute Lippenfokus haben. Jedenfalls – ich denke die Oh So Special ist genau das. Die kann wirklich jeder brauchen. Hach.

Zur Primer Palette werde ich in Bälde noch einen Beitrag verfassen, die hat ja bekanntlich ein paar Schwächen…ja, soll’s auch geben von Sleek.

So, ich glaub, ich geh mal einkaufen. Was habt ihr noch so vor? Und Hand hoch – wer hat die Oh So Special überhaupt noch nicht! 😉

0 Shares
You May Also Like