EOTD: The Magic Brown

0 Shares
0
0
0

Man will es vielleicht nicht glauben, aber ja, da auf dem Lid ist eine Braunnuance. Wie schon in dem großen Swatch Post zur Sleek Bohemian angemerkt, schien das Dunkelbraun am unteren Ende nicht gewöhnlich Braun zu sein…und ich habe wohl recht.

So einen schönen Überraschungseffekt hatte ich schon länger nicht mehr, eigentlich hatte ich ja nur ein sehr subtiles Make Up vor, aber da das Braun am Lid sich so magisch entwickelte, habe ich auch das Outer V in passenden Farben betont. Und Beweisfotos gemacht, nur deswegen poste ich das hier heh!

Ich habe dabei nicht mal viele Produkte verwendet:

Als Base mal wieder den von mir geliebten, nicht-schmelzenden Permanent Taupe von Maybelline (hat bei mir sogar schon eine Kuhle :D), darauf das dunkle Braun auf das bewegliche Lid. Durch diesen taupig-violetten Schlag habe ich dann ein Gemisch aus dem Dunkelblau und Violett in die Lidfalte gegeben, mit etwas Schwarz im Outer V bzw. dem matten Cremeweiß als Highlight im Augeninnenwinkel und unter der Braue. Bzw. das dunkle Blau noch bis zur Hälfte am unteren Wimpernkranz.

Also ein vollständig mattes Augen Make Up – und es wirkt gar nicht platt, wie ich finde!

Die Wimperntusche ist übrigens ein toller Mix aus der Catrice Lashes to Kill Bürste (Tusche selbst ist schon vor Ewigkeiten eingetrocknet, habe das Bürstchen gereinigt aufgehoben, weil das wirklich gut war) und der double bubble Mascara von [b]asic, wo mir das Bürstchen nicht so zusagte, die Textur aber noch sehr cremig ist – und beide Tuschen die selbe Hülse/”Gewinde” haben haha, ich bin so schlau 😛

Zum Verblenden wie immer essence Blockbuster und den essence long-lasting Kajal in Schwarz in der Wasserlinie bzw. der gel eyeliner in Midnight in Paris oben für dichte Wimpern.

Habt ihr auch so Chamäleon Farben, die erst gar nicht danach aussahen? Wenn ja, welche und sind sie empfehlenswert? 😀

0 Shares
You May Also Like