Allgemein

EOTD: Upside Down Smokey Eye

0 Shares
0
0
0

…okay, oder vielleicht auch nur “Blaue Akzente”

Es kam mir heute eigentlich gar nicht in den Sinn, etwas “Besonderes” aka Bloggenswertes zu schminken, aber da mich die noch undeflorierte, aber diese Woche geswatchte Sleek i-divine Glory so vorwurfsvoll anblickte… (ja, mein Make Up ist sehr emotional mit mir. … )

Ich wusste wirklich nicht, welche Farbe es werden sollte, und so fing ich mit den neutralen Tönen an…

Bakerloo aufs gesamte Lid als Anfang, Platform in die Lidfalte und Overground als Highlight.

Joah…wieso jetzt neutral, wenn die Palette vor Farben sprüht?

Ich könnte schwören, ich habe dieser Tage ein Titeblatt gesehen, mit einem relativ neutralem Make Up und strahlend Blau darunter gesmudged ….Hallo Picadilly!

Picadilly ist ein sehr schönes Mittelblau mit fast violettem Einschlag; schön unsauber am unteren Lid aufgetragen und ua mit einem Wattestäbchen weiter nach unten verwischt und ausgeblendet als ich es normalerweise mache.

Das Ergebnis gefiel mir dann so gut, dass ich den starken farbigen Akzent noch hervorheben wollte: Overground über Bakerloo, um die Farbe zurückzunehmen und Zoeva Gel Liner Denim Bar auf die Wasserlinie und am Oberlid einen braunen Gel Liner und Mascara.

Die Komplementärfarbe zu Braun ist ja auch Blau und ich finde, es sieht gar nicht schlecht aus!

Nun, ist Blau am Auge ein rotes Tuch für euch? Wie setzt ihr diese Farbe ein? Nutzt ihr alle Farben des Regenbogens oder habt ihr euch auf Bestimmtes, Bewährtes festgelegt?

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen