Allgemein

Es regnet und regnet….Geschenke!

0 Shares
0
0
0

Jetzt hat sie endgültig nen Knall werdet ihr meinen? Es regnet ja wohl eindeutig Bindfäden da draußen.

Nope. Nicht mal Uni-Sorgen und Bindfädenregen können mir was an:

Ich habe in den letzten Wochen gleich bei zwei Gewinnspielen abstauben können. Jawoll. ZWEI. Two, deux…ah ich lass das mal…

Neinein, kein Schmollen jetzt, es kommen noch mehr Bilder. Ehrlich.

Am 26. September wurde ich bei der buntewollsocke für ihr zweites Set beim Sommer-Contest  ausgelost. Ich geb’s zu – ich hatte nicht mal ordentlich geschnallt, was in der Dose mit dem Blumenmuster is…was für eine tolle Überraschung!

In Jules Päckchen waren:

  • Infinity Woman Gipsy Queen Eyeshadow Nr 1
  • Catrice Kajal Designer 010 Diamond Black
  • essence silky touch blush 30 secret it-girl
  • essence silky touch blush 20 babydoll
  • Catrice Exotica Powder Pearls C08 Caribbean Islands

Voll die extrem nicht mehr erhältlichen Schimmerperlen aus der Exotica LE von Catrice! Woaaaaah. Da kannte ich Catrice noch nicht mal! Die wurden zwar durchgeschüttelt auf ihrem langen Weg (die schauen hier einfarbig aus, weil eine Perle meinte, sich schälen zu müssen, sone FKK Perle tsk) aber ich bin begeistert. Ich hab noch nicht mal reingefasst. Ehrfurcht und so. Danke Jule! ♥

Den Kajal hatte ich auf dem Contest Bild sogar ganz übersehen *facepalm*, mit Blushes kann man mir ja wohl immer eine Freude machen (wieso habe ich eigentlich die essence Blushes immer ignoriert? Sehen doch echt hübsch aus…) und dann noch das hier. Guckt euch mal diese Strahlefarben an! Ich musste nicht schichten. Nicht mal beim Champagner.

Und nur ein paar Tage später loste mich Tiffy von Schön und Günstig für das tolle NYX Set aus! Ich hab mir sonst was abgefreut, weil NYX in Österreich ja so gut wie unerreichbar ist. Höhö.

Ich war ehrlich ganz sentimental, als ich beim Öffnen des Päckchens oben auf eine kleine Nachricht von Tiffy vorfand und darunter noch zusätzlich ein paar Pröbchen! Vielen lieben Dank, Tiffy! (Und ich kann euch jetzt schon sagen, die Biorepair Zahncreme ist echt ganz angenehm haha)

Beim eigentlichen Gewinn handelte es sich dann um:

  • NYX Bronze Smokey Look Kit
  • NYX Mosaic Powder 06 Rosey
  • NYX Nail Polish Bronze Goddess (Anm: Goddess eh. I’m sold!) und
  • NYX Auto Eye Pencil Dark Brown

Ich bin ehrlich angetan von den Produkten – ein AMU habe ich schon geschminkt…ah ich wünschte, ich würd öfter verreisen! Die kleine Palette bietet sich doch mehr als an zum Mitnehmen. Aber mal ein paar Impressionen:

Das Palettchen finde ich einfach nur goldig (see what I did there höhö). Der Clue: Es hat ein ausziehbare Lade mit zwei Glossen versteckt – die meiner werten Meinung nach echt toll halten (von dem rosa Gloss war nach dem Mittagessen noch alles da).

Aber der Blush pardon Mosaic Powder braucht sich sicherlich auch nicht verstecken. So hübsch. Die Farben im Ring außen sind matt, nur das kleine Quadrat schimmert sehr dezent.

Die Palette nochmal in ausgezogen (das Luder): Die Farbauswahl finde ich für einen Bronze Kit gelungen. Die obere Reihe ist durchwegs matt/satiniert, die mittlere schimmert, das Schwarzgrau ist komplett matt und das dunkle Braun daneben hat goldene ‘Specs’ 😀

Geswatcht sieht dass dann so aus (jaja, ich musste die Bilder noch drehen). Oben sieht man noch den dunkelbraunen Kajal neben den beiden Glossfarben. Die matten Farben muss man schichten, find ich aber ok. Rundherum kann man noch etwas Blushgeswatche erkennen. Fragt mich bitte keiner, warum ich das weggeschnitten habe *lach*

Den Nagellack habe ich noch nicht ausprobiert, bin ja total unbloggermäßig immer noch nagelradlos. Die Farbe passt aber 1A ins Set – muss mich echt bei Tiffy bedanken. Na super, jetzt find ich’s erst recht blöd, dass man NYX hier nirgends bekommt…

Ich gewinn doch sonst nix! Aber nicht aufhören, Leute, ihr dürft mich gern weiter auslosen 😀 Ich schau mir die Sachen jetzt nochmal an (typisch ich: Ich hab was Neues – immer wieder anschauen, ob’s eh noch da ist. No na.)

Ich bedanke mich bei den beiden Damen für die schönen Gewinnspiele, die schönen Preise, das schöne Gewinnen und den schönen Versand! Alles schön grad.

Na? NA? Hättet ihr mal auch mitgemacht eh? 😉 Habt ihr vielleicht was von meinen schönen Dingen hier? Was würd euch denn am meisten interessieren?

PS: Werbung in eigener Sache im Anmarsch: Auch bei mir gibt’s noch bis 30. Oktober was zu gewinnen. Tun müsst ihr dafür auch nicht viel…

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen