Allgemein

Feel the love!

0 Shares
0
0
0

Schon wieder ein Monat um und diesmal hatte ich meine Favoriten sogar ziemlich schnell beisammen:

Diesmal habe ich mal eine Unterteilung in Nutzungsbereichen gemacht, weil wirklich für alles was dabei ist:

Augen

eyeshadow base von essence aus der you rock! TE – war stark reduziert. Ich hoffe, die kommende Sortimentsbase ist genauso gut!

Balea Getönter Augen-Roll On mit Koffein – ich post bald was dazu, mir gefällt er sehr gut. Riecht auch legga.

Sleek i-Divine Oh So Special und Jewels

Teint

Accessorize Baked Bronzer Duo Laguna – Bin immer noch schwer begeistert von Finish und Farbe ♥.

essence translucent loose powder 01 Ahoy aus der 50’s Girls Reloaded TE – meinen elendslangen Bericht findet ihr verlinkt.

17 Photo Flawless Skin Primer – Import aus UK, der erste benutzte aus der Primer Riege, die ich mitgebracht habe. Wieso gibt’s so was bei uns nicht in den Drogerien?!

Hände

02 Style Me Holo aus der essence Nails in Style TE – die Tragebilder nach knapp ner Woche sprechen für sich!

Balea Handlotion Aloe Vera (LE) – da kommt in Kürze noch ein etwas detaillierterer Bericht, ich kann sie für’s tägliche Zwischendurcheincremen empfehlen.

Lippen

MNY Lipgloss 980A aus der I Am A Material Girl LE – Sehr schöne “lips but better” Farbe, ohne Glitzer und Gedöns, fruchtiger Geruch

essence Lippenstift 02 I’m Sailing aus der 50’s Girls Reloaded TE – ich sagte ja: der wandert in meine Handtasche 🙂

Boots Mango & Orange Blossom Lip Butter – Vaseline mit netterem Geruch in super praktischem Tiegelchen.

Jaa, ich habe mir halt meine kindliche Begeisterungsfähigkeit bewahrt gell.

Wie schaut’s bei euch aus? Große Favoriten = Tipps im Herbst-Juli vorhanden?

0 Shares
You May Also Like