Allgemein

First impression: Zoeva Cream Liner Denim Bar

0 Shares
0
0
0

Die –30% Facebook Aktion von Zoeva habe ich ja bekanntlich auch nicht ungenützt gelassen. Das einzige “richtige Schminkiprodukt” aus meiner Bestellung war ein lang gehegter Wunsch von mir: Ein dunkelblauer Gel Eyeliner.

Gut, bei Zoeva nennen sich die Dinger Cream Liner und aus Dunkelblau wird “Denim Bar”. Mir soll’s recht sein, labt euch noch einmal an dem wunderschöne Stück:

  • Inhalt: 3,5ml
  • Inhaltsstoffe: Isododecane, Polyethylene, Mica, Cyclopentasiloxane, Trimethylsiloxysilicate, Disteardimonium Hectorite, Cyclohexasiloxane, Propylene Carbonate, Polyhydroxystearic Acid, Tin Oxide, [+/- CI 77491 (Iron Oxides), CI 77492 (Iron Oxides), CI 77499 (Iron Oxides), CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77007 (Ultramarines), CI 77289 (Chromium Hydroxide Green), CI 42090 (Blue 1 Lake), CI 75470 (Carmine), CI 77742 (Manganese Violet), CI 77510 (Ferric Ferrocyanide, Ferric Ammonium Ferrocyanide), CI 77288 (Chromium Oxide Greens)]
  • Preis: 6,20€
  • Wischfest
  • Glastiegel mit Hygienesiegel
  • erhältlich auf Zoeva.de

Ich muss sagen, der Preis lässt einen dezent zusammenzucken, wenn man die essence gel eyeliner und deren Preise kennt. Doch ja, das Zoeva Produkt ist wirklich gut. Geb i nimmer her!

(Sollte essence das hier lesen [höhö] – wehe ihr bringt jetzt doch noch einen blauen Liner raus! *mit Finger wedel*)

Die Konsistenz des Liners lässt sich aber gut mit den essence Pendants vergleichen. Nicht zu weich aber auch nicht so kernseifenhart wir dieser blaue Liner aus einer Catrice LE. Örks!

Aber jetzt zum AMU – ich habe den Lidstrich mit einem abgeschrägten essence Pinsel gezogen: Traumhaft!

Der blaue Lidstrich intensiviert das doch dezent platzierte Midnight Garden aus der Sleek Monaco Palette nochmal sehr – blau lässt meine braun-grün gefleckten Augen in der Sonne viel goldener erscheinen, wenn ich das selber sagen darf: Wow ♥

Um dem schlichten AMU einen etwas exklusiveren Touch zu geben habe ich den Wing einfach zweigeteilt. *clever* Eine sehr einfache Möglichkeit ein bisschen “deluxe” reinzubringen:

Als Tusche habe ich die essence I ♥ extreme volume mascara verwendet – ich bin angetan! Eine Schicht und schon getrenntes Volumen (jaa, das gibt es, das wollen wir doch alle!). Ich teste weiter.

Und weil’s beim Rot-AMU (wo ich übrigens intelligenterweise JETZT draufgekommen bin, dass ich einfach die Sunset Palette hätte verwenden können, d’oh! Wenn man Dinge vergisst, sollte man wohl einen Kaufstopp einlegen?!) gewünscht wurde – ein Bild von diesem AMU mit Brille.

Wie ihr seht, ich trage klassisch-randlos, aber meine neue Brille hat seitlich nun kräftige Bügel, was mir sehr gefällt. Auffallend finde ich doch schon, dass auch das dunkle Blau in der Crease selbst mit einer randlosen Brille zurückgenommen wird. Das trifft aber nur bei Brillen für Kurzsichtigkeit zu! Bei Weitsichtigkeit bekommt man diese “Lupen” ha 😉

Also – wann immer ich ein AMU vorstelle mit sehr kräftigen Farben und hoch geblendet – behaltet meine Brille im Hinterkopf 😉 Ich trage zwar auch Linsen, aber meist ist die Brille einfach praktischer und ich hab gar nix gegen den Brillenlook. Außer es nieselt. Oder dampft in den Geschäften etc. Brr.

Habt ihr Cream Liner von Zoeva? Welche Farben könnt ihr noch unbedingt empfehlen? Oder seid ihr liquids-Liebhaber?
Habt ihr vielleicht auch eine Brille und wünscht mehr Tipps zu dem Thema? 🙂

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen