Allgemein

First impressions: essence sun club “bondi beach” TE

0 Shares
0
0
0


Vor einigen Tagen hatte ich ja das Glück eine noch sehr volle Bondi Beach trend edition zu entdecken. Preise etc kann man im verlinkten Post nachlesen. Wie gesagt, Bronzer sind nicht unbedingt mein Ding, Tester gab’s auch keinen, deshalb kann ich gar nichts dazu sagen. Ebenso wenig zu den Lidschattenpaletten – die Farbauswahl gefiel mir zwar gut, aber ich bin versorgt 😉 Wieso eine 100% splash proof Mascara mit warmen Wasser leicht abzunehmen ist, sei dahingestellt; einen geligen AMU Entferner brauchte ich jetzt auch nicht (wenn ihn jemand hat, würde ich mich aber für eine Review interessieren!), und den Gel-Eyeliner Pinsel gibt es schon im Standardsortiment. Übrig blieben also die Nagellacke, von denen ich schon fast alle Nuancen so oder ähnlich besitze bzw. die Gel-Eyeliner.
Der Nagellack 05 Golden Sands ist eine bronzige Goldnuance mit Glitzer. Der Gel Eyeliner 03 All Night Blue ist mein erster essence Gel Eyeliner. Musste mit, weil man Blau so selten bekommt. Der Eyeliner kommt in einem schweren Glastiegel, was mir gut gefällt. Es ist ein sehr schönes Türkisblau, die Konsistenz ist viel fester als zB die alverde Gel Eyeliner. Der Geruch ist etwas seltsam. Nicht unbedingt negativ, aber seltsam. Der Auftrag klappt mit dem essence Pinsel jedoch einwandfrei, deckt super, man kann ihn auch schichten für ein noch intensiveres Farbergebnis. Gefällt mir am Auge sehr gut, ich verdichte da aber noch mit Schwarz sehr fein an den Wimpern, allein wäre er mir zu hell. Wenn ich ihn noch erwische, hole ich mir den goldigen Braunton auch. 
Der Nagellack ist ein relativ einzigartiger Farbton in der Reihe. Sehr gold-bronzig schimmernd mit Glitzerpartikeln, ich denke, die anderen der Fünf haben ein Creamfinish. Der Auftrag ist so lala – mir kommt er irgendwie dickflüssig vor und die Glitzerpartikel sind ziemlich grob. Deckt nach zwei Schichten und trocknet zwar sehr schnell, aber der Glitzer ist teilweise deutlich sicht- und spürbar in Form dieser Blubbel. Hmhm. Das Farbergebnis ist jedoch wirklich schön-bronzig-sommerlich 🙂

Den Gel Eyeliner kann ich nach einmaliger Benutzung empfehlen, den Nagellack nur, wenn man kein Problem mit spürbarem Glitzer hat. Findet ihr die Bondi Beach Collection sommerlich genug? Was interessiert euch an dieser trend edition? Habt ihr vielleicht schon zugeschlagen?
Sharing is sexy: Twittern           

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen