Allgemein

First impressions: p2 Pure Colour Lipstick 020 Sunset Boulevard

0 Shares
0
0
0

Mein erster p2 Lippie ging beim letzten Palmers Besuch mit – ich wollte zuerst Nathan Road nehmen, der war mir dann aber zu Orange für meinen Teint. Copacabana war auch ein Kandidat, genau wie Via Medici (von denen man übrigens Tragebilder bei Ponyhütchen findet). Geworden ist’s dann letztendlich der sehr neutrale, rosé angehauchte Ton 020 Sunset Boulevard, zum Probieren im Alltag. Mir gefällt das Design des Stiftes gut, der Deckel sitzt fest, und es ist so gut wie kein Geruch zu vernehmen! Yay.
Der Auftrag ist sehr einfach, der Lippie ist cremig, aber nicht irgendwie fettig. Denke er hält ziemlich gut, was aber noch überprüft werden will. Das Finish ist relativ matt, was meine Haltbarkeitserwartungen noch steigert. Das Tragegefühl selbst empfinde ich als angenehm, nicht zu trocken. Man spürt ihn schon auf den Lippen, aber eher wie eine Schicht Labello. Bis jetzt konnte ich noch kein Verlaufen oder Absätzen in meinen zahlreich vorhandenen Lippenfältchen feststellen. Gekostet hat er im Palmers 1,95 €, was ich für anständig halte. Wie viel Gramm er enthält, kann ich nirgends entdecken, leider. Tragebild bei Tageslicht ohne Blitz:
Wie findet ihr die Lippenstifte von p2? Welche habt ihr und könnt sie mir empfehlen?

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen